Und ich hab mich wochenlang gefreut und jetzt sowas, naja wenigstens jetzt ein paar hundert Euro gespart!
Beiträge von Ambassador28
-
-
Eben bestellt, besteht die Möglichkeit sein Restguthaben während des Monats abzufragen?
Wird dies über *100# geschehen oder kann man eine Servicehotline anrufen?edit: wer wäre meine Ansprechpartner bei Fragen innerhalb der 2 Jahre? Handybude, Drillisch oder 02?
-
Noch eine Frage zur VVL.
Meine Vertrag endet Mitte Januar 2013.
Wenn ich jetzt verlängere, gilt der Vertrag dann bis August 2014 oder werden die 24 Monate ab Januar 2013 angehangen?
-
-
Hallo,
mein Unitymedia Vertrag mit 2Play 32.000 endet Mitte August, ich möchte diesen gerne verlängern.
Gibt es entsprechende Angebote?
-
Jedoch noch eine Frage:
Wenn ich mein Notebook mit dem Netzwerkkabel und dem Router verbinde, erhalte ich volle 3,5MB/s.
Sitze ich jedoch nur ca. 50cm vom Router über WLAN entfernt, erhalte ich eine Messung von ca. 2,4MB/s (was natürlich auch schon schnell ist).
Gibt es Einstellungen am Router, wie ich den Datendurchsatz erhöhen kann?
-
Ja genau, da hast du recht, es sind 2,4 MB/s

Meinen 32.000er wollte ich zukünftig auch nicht mehr erhöhen, das reicht mir vollkommen.
Ok, das kann natürlich auch sein, dass trotz eines 32.000er Vertrags die Leistung erst gar nicht komplett bei mir ankommt.
-
Hallo zusammen,
ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde bei Unitymedia und habe damals zum Vertragsabschluss eines 2Play Pakets einen Netgear WGR614V9 Wlan Router erhalten, der die ganze Zeit auch sehr solide funktioniert hat.
Da ich durch Vertragsverlängerungen immer mit dem Speed gestiegen bin (momentan 32.000) habe ich folgende Frage: Ich erreiche zu Top-Zeiten eine Downloadrate von bis zu 2,4Mbit/sek.
Könnte ich mit einem aktuellerem bzw. neuem Wlan Router einen noch höheren Speed erzielen oder wovon hängt das ab?
Falls dem so ist, welchen Wlan Router könnte man dann empfehlen? -
Zitat
Original geschrieben von dr.hasenbein
Lad Dir mal mp3Tag runter.Damit kann vorab extern von Itunes editieren, oder?
Oder besteht die Möglichkeit das angeschlossene iPhone als Laufwerk in mp3Tag anzeigen zu lassen und dann von dort aus zu editieren? -
Sonst schau mal nach Apps wie Gplayer oder Flexplayer, die spielen meist mehrere Formate ab. Kannst die Aufnahmen über Itunes oder Wlan vom Notebook/PC auf dein iPad übertragen.