-
Vorgestern hatte ich während der Nutzung des Ipad 3 eine Akkurestanzeige von 5% und habe es dann aufgeladen um es weiter nutzen zu können. Komischerweise hat sich nach 1std Ladezeit die Akkuanzeige von 5% mühsam auf nur 6% bewegt. In dieser Stunde habe ich das Ipad permanent benutzt. Es liefen keine weiteren Apps, außer Safari, im Hintergrund. Erst als ich das Ipad in den Standbymodus geschaltet habe, konnte ich später erblicken, dass der Ladevorgang wieder normal gewesen ist.
Ist der langsame Ladefortschritt bei gleichzeitiger Nutzung des Ipad 3 normal?
-
Vorgestern hatte ich während der Nutzung des Ipad 3 eine Akkurestanzeige von 5% und hab es dann aufgeladen um es weiter nutzen zu können. Komischerweise hat sich innerhalb von 1std Ladezeit die Akkuanzeige von 5% mühsam auf 6% bewegt. In dieser Stunde habe ich das Ipad permanent benutzt. Erst als ich das Ipad in den Standbymodus geschaltet habe, konnte ich später erblicken, dass der Ladevorgang normal verlief. Habe das Ipad 3 seit 2 Wochen und die letzten Tage ein Update auf 5.1.1 vollzogen. Jetzt weiß ich nicht, ob das Ladeverhalten normal ist oder ob es mit dem Update zusammenhängt. Hatte vorher das Ipad1, dort verlief das Aufladen auch während gleichzeitiger Nutzung völlig problemlos.
-
Kann/darf man die Sim laut Vodafone im Ipad nutzen?
-
Hallo,
ich habe ein Ipad 3 4G mit dem Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Tarif.
Nun habe ich in einigen Threads gelesen, dass dieser Tarif für Ipads nicht erlaubt sei. Wieso sollte das so sein?
Mein Onlineverhalten unterwegs mit dem Ipad ist nicht anders als mit dem Iphone.
Im Vodafone InfoDok finde ich auch nichts dazu.
Kann Vodafone erkennen, dass diese Karte im Ipad ist?
Welche APN-Einstellungen muss ich vornehmen?
Gruss
-
Hallo ejoker,
habe noch eine Frage zum Tarif. Im Vodafone-Dashboard steht unter den gebuchten Optionen des SuperFlat Internet Wochenende Tarifs:
Vodafone Data Roaming Limit
Vodafone live! by time
Vodafone ReiseVersprechen
Vodafone ReisePaket Data
Verursachen diese Optionen Extrakosten oder sind diese einfach nur fixer Bestandteil des Tarifs?
Mit freundlichem Gruss
-
Wollte noch kurz berichten, habe heute mein IPad erhalten. Es war alles vollkommen in Ordnung und verschweißt!
Gruß
-
Schickt ihr zu diesem Vertrag generell gebrauchte Geräte? Davon stand ja nichts im Angebot. Mein Paket kommt auch heute. Wenn dem so ist, kann ichs ja gleich wieder postwendend zurückschicken oder es erst gar nicht annehmen. _
Bitte um Stellungnahme
-
Me too, bin mal gespannt, vllt halten wir es morgen schon in den Händen! Es ist eine IDP Sendung mit Vertragsabwicklung, hoffe DHL kommt erst nach meinen Feierabend, da ich davon ausgehe das Paket nur persönlich in Empfang nehmen zu können
Zitat
Original geschrieben von pdm82
Gerade eine Bestätigungsmail mit DHL Nummer bekommen. Das war fix. :top:
-
Danke für die fixe Bestätigung. Trotz der Tarifdiskussion: wird die Sim als MicroSim geliefert?
-
Ich bin mal so frei und hab bestellt, du hast es zwar schon mal günstiger angeboten aber das Angebot geht ok. Kannst du den Eingang bestätigen?