Kann mich dem nur anschließen. Ein VF-Vertrag zu 17,95€ ohne AG plus erträglicher Zuzahlung für das iPad 3 4G wie in den letzten Angeboten! Damit würdet ihr viele sehr zufriedenstellen ![]()
Beiträge von Ambassador28
-
-
Ein iPad 3 32GB 4G schwarz mit einer Zuzahlung um die 200€ mit dem o.g. Vertrag möglich?
-
Hallo,
ihr hattet letzte Woche das tolle Angebot mit dem Ipad3 32GB 4G für 190€ Zuzahlung. Kommt ihr nochmal an den Preis ran? Die längere Wartezeit wäre egal -
Mal wieder ein Top-Angebot! Leider zu spät bestellt! Nächstes Mal bin ich fixer

-
Gratulation!
Damit bist du einer der ersten in Deutschland...ich versuche heute auch mein Glück und werf mich ins Getümmel von MM, Gravis und Co.
-
Mal eine Frage:
Wie erfolgt z.B. eine Abrechnung eines Apps von 5€, wenn ich nur noch 3€ Guthaben in meinem Account habe? Werden die restlichen 2€ über die Kreditkarte verbucht?
-
Wo hast du das denn mit Euronics gelesen? War gerade auf der Webpage, habe aber nichts finden können...
-
Apple iPad 1 WiFi 16GB
Original-Verpackung
Original Apple iPad-Case/Hülle
Original Rechnung von GRAVIS (Apple Reseller)
neueste Firmware IOS 5.0.1
TOP ZUSTAND - WIE NEU
Verkauft wird ein kaum benutztes Apple iPad 16GB Wifi der 1.Generation inkl. schwarzer originaler Apple Hülle.
Es wurde seit dem Kauf permanent in der original iPad Hülle aufbewahrt und weist KEINERLEI Schäden wie Kratzer oder Beulen auf!
Rück- und Frontcover als auch die Seiten sind schadensfrei!
Der technische Zustand ist einwandfrei.
Die neueste Firmware IOS 5.0.1 ist bereits aufgfespielt
Festpreis 300€ inkl. DHL Lieferung
Lieferumfang:
iPad 16GB WiFi in Original Verpackung inkl. Zubehör
Apple Case in Original Verpackung
Rechnung vom Gravis Store (authorisierter Apple Reseller)
SELBSTABHOLUNG IM RAUM AACHEN MÖGLICH!
-
Habe noch eine Frage dazu:
Bei abgehenden Anrufen wird die Handynummer beim Angerufenen angezeigt. Kann man dies ändern, dass die Festnetznummer angezeigt wird?
-
Merci, das war ja eine richtig fixe Antwort. Ältere Menschen sind solchen neumodischen Sachen ja öfters misstrauisch gegenüber