-
Hallo,
für meine Grossmutter haben wir eine Vodafone Zuhause FestnetzFlat eingerichtet. Die SIM enthält ja bekanntlich eine Handy- und eine Festnetznummer.
Wenn jetzt Bekannte (weitestgehend Ältere) auf die Festnetznummer meiner Grossmutter anrufen und auf die Mailbox gelangen erklingt jedoch die Ansage: "Dies ist die Mailbox der Nummer 0173/XXXXX....." es wird also die Handynummer angesagt.
Welche Kosten haben die Anrufer jetzt? Ich gehe davon aus keine, da sie ja die Festnetznummer anrufen oder irre ich mich da?
-
Das Angebot ist/war echt spitze....bin leider zu spät 
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Du musst zuerst dein iPhone mit iTunes synchronisieren, damit die App in iTunes gespeichert wird, falls sie dort nicht mehr vorhanden ist. Dann kannst du dein iPad mit iTunes verbinden und dort auswählen, dass diese App auf das iPad übertragen wird. Dann kannst du nur noch hoffen, dass diese App auch mit der iOS-Version deines iPad läuft. Ich hatte auch mal eine tolle App, die dann irgendwann aus dem iTunes-Store gekickt wurde. Nach dem Update auf iOS 4 konnte ich sie löschen, da sie nicht mehr funktionierte. Auch jetzt zittere ich bei jedem Update, dass eine andere schöne App, die Apple irgendwann nicht mehr gefiel, danach vielleicht nicht mehr läuft.
Hallo Blacky,
bin kurz davor die App auf mein Ipad zu bringen. Die App befindet sich bereits in Itunes im Reiter "Mediathek-Apps". Ich habe mein Ipad angeschlossen.
Ich klicke unter "Geräte" auf mein Ipad und sehe die Übersicht. Dann klicke ich oben auf "Apps" und ziehe die App auf das Desktopabbild des Ipads. Wenn ich nun auf anwenden gehe, will Itunes aber meine bereits installierten Ipad-Apps löschen. Wie kriege ich nun das eine App aufs Ipad installiert?
-
Hallo fonya,
ich weiss was du meinst, hatte dort auch schon nachgeschaut. Die App existiert aber nicht mehr im AppStore, somit wird sie auch nicht unter den gekauften Apps angezeigt.
-
Frage:
Ich habe eine App auf meinem Iphone, welche es nicht mehr im App Store zu kaufen gibt. Ich hätte dieses App gerne auf meinem Ipad.
Wie kann ich per Itunes auf meinem Netbook nur diese eine App synchronisieren bzw. die App von meinem Iphone auf Itunes(Netbook) laden und dann von dort aus wieder aufs Ipad spielen?
-
Stimmt ja, man kann ja jetzt OTA updaten. Wollte mein Ipad/Iphone per Itunes updaten (Update ca. 720/730MB), beide Updates sind dort nach 300MB fehlgeschlagen.
OTA dagegen ist wunderbar....
-
Mit IOS5 soll man ja die eigenen Lieder direkt vom Iphone/Ipod/Ipad löschen können.
Ich sehe nur in meiner eigens erstellten Playlist die Möglichkeit ein Lied zu löschen. Dies kommt mir aber nicht anders vor, als bei älteren IOS Versionen und ich habe das Gefühl das Lied wird weiterhin nur aus der Liste gelöscht und nicht vom Gerät.
Hat einer Rat?
-
Mit IOS5 soll man ja die eigenen Lieder direkt vom Iphone/Ipod/Ipad löschen können.
Ich sehe nur in meiner eigens erstellten Playlist die Möglichkeit ein Lied zu löschen. Dies kommt mir aber nicht anders vor, als bei älteren IOS Versionen und ich habe das Gefühl das Lied wird weiterhin nur aus der Liste gelöscht und nicht vom Gerät.
Hat einer Rat?
-
Kann ich bestätigen. Habe gestern auch das update durchgeführt und die europakarte für nur 6€ dazugekauft. Die darstellung ist um welten besser. Im feld oben links wird wie o.g. die geschwindigkeitswarnung angezeigt. Zudem soll auch ein radarwarner dabei sein. Klare kaufempfehlung!
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur iCloud.
Ich nutze im Haushalt 4 Apple Geräte mit einem Account. Mit IOS5 werden ja dann neuerdings alle Inhalte (Fotos, Mails, Kontakte und Kalender) eines iDevices auf allen Geräten up-to-date und verfügbar sein.
Besteht denn die Möglichkeit, diese Art von "Synchronisierung" auszuschalten, so dass z.B. mit dem Iphone gemachte Fotos nicht auf dem Ipad/Ipod erscheinen und jedes Gerät "eigenständig" bleibt?