Beiträge von Ambassador28
-
-
Habe hier noch 2 10€ logitel-Gutscheine gültig bis 12/2012
PC5VMIH
PCL5DCPViel Spass
-
Habe hier noch 2 10€ logitel-Gutscheine gültig bis 12/2012
PC5VMIH
PCL5DCPViel Spass
-
Habe noch 2 Logitel-Gutscheincodes zu je 10€ für insgesamt 10€ abzugeben. Wer Interesse hat, gerne per PN. Bezahlung per Paypal, Mail mit Codes erfolgt sofort.
-
Habe noch 2 Logitel-Gutscheincodes zu je 10€ für insgesamt 10€ abzugeben. Wer Interesse hat, gerne per PN. Bezahlung per Paypal, Mail mit Codes erfolgt sofort.
-
Habe letzte Woche diese hier für nur 8€ gekauft, Verarbeitung ist top! Artikel 280651967896
-
Hallo,
hatte hier bereits schon geschrieben und den fixen Ablauf erwähnt. Nun habe ich seit Anfang an das Problem mit meinem Iphone 4, dass Anrufe des öfteren fehlschlagen und das bei vollem Netz. Abgehende Anrufe schlagen fehl und ankommende landen auf die Mailbox. Habe es heute erst 8Tage und es ist jetzt ca. 40mal vorgekommen.
Google habe ich bemüht und ich habe gelesen, dass es ein häufig vorkommendes Problem des Iphone ist.
Kann ich es einschicken und ein neues erhalten?
Bitte um Nachricht
-
Wird die Anschlussgebühr im 1.Monat berechnet und im 2.Monat gutgeschrieben oder taucht sie erst gar nicht auf?
-
Kurzer Erfahrungsbericht von mir.
Am Dienstag Morgen meinen Vertrag mit Iphone 4 bestellt und Unterlagen per Post verschickt.
Am Mittwoch Nachmittag bereits Unterlageneingang im Logitel-Account und Versandmeldung.
Am Donnerstag alles komplett erhalten!Wunderbarer und fixer Ablauf der Aktion. Besonders die Statusmeldungen im Logitel-Account sind toll und informativ dargestellt!
Immer wieder gerne! 5*****
-
Kurzer Erfahrungsbericht von mir.
Am Dienstag Morgen meinen Vertrag mit Iphone 4 bestellt und Unterlagen per Post verschickt.
Am Mittwoch Nachmittag bereits Unterlageneingang im Logitel-Account und Versandmeldung.
Am Donnerstag alles komplett erhalten!Wunderbarer und fixer Ablauf der Aktion. Besonders die Statusmeldungen im Logitel-Account sind toll und informativ dargestellt!
Immer wieder gerne! 5*****