Eine Frage zum Anschlusspreis. Der beträgt ja null Euro. Wird der im 1. Monat berechnet und im 2. gutgeschrieben oder wird er überhaupt nicht auf der Rechnung erscheinen?
Beiträge von Ambassador28
-
-
Ich suche eine App mit der man die eigenen Lieder sofort und dauerhaft vom Ipad, Iphone, Ipod löschen kann, ohne es per PC an Itunes hängen zu müssen.
Gibt es da was?
-
Meine Freundin hat jetzt auch ein Ipad2 und eine eigene AppleID.
Ist es möglich meine gekauften Apps auf ihrem Gerät zu installieren? Sie müsste sich doch nur auf ihrem Ipad ausloggen, ich mich mit meiner ID einloggen, meine Apps runterladen und mich dann wieder ausloggen. Bleiben meine gekauften Apps auf ihrem Gerät bestehen, wenn ich mich wieder auslogge?
-
Hallo,
wenn ich mir ein Lied auf dem Iphone via Itunes kaufe und es später nochmals auf dem Ipad laden/kaufen will, wird es dann doppelt abgerechnet?
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit den Icons auf dem Display. Ich lade Apps herunter und das jeweilige Icon wird nicht angezeigt. In der Suche ist die App jedoch aufgeführt und ich kann sie starten.
Ich habe 11 Reiter/Punkte voll mit Apps. Habe eben mal Kategorien erstellt, um Platz zu sparen und in der Hoffnung, dass die neuen Apps auf dem Display erscheinen. Jedoch erscheint nichts.
Kann einer helfen?
-
Nochmal eine Frage zum Update.
Ende letzten Jahres wurde in diversen Foren von einem großen Symbian-Update gesprochen, welches schon im Januar erhältlich sein sollte. Bis jetzt kam ja noch nichts.
Hat einer Informationen??? Welche Verbesserungen werden in diesem Update angeboten?
EDIT: Hat sich erledigt! HAbe gegoogelt und es handelte sich um das Symbian 4 Update, welches soweit seitens Nokia eingestellt ist.
-
Habe eben mit dem Ipad 1 Wifi navigiert. Habe dazu das Iphone 4 und auch mal das Nokia C7 als Hotspot benuzt und die Navigation mit der Ipad Wifi Variante hat innerstädtisch wunderbar funktioniert.
-
Neben all den Features und Gleichheiten, die das C6 bietet, gibt es einen primären und ganz ausschlaggebenden Grund für mich es nicht zu kaufen...ich empfinde es als hässlich
-
Habe nun mittlerweile mein 4. Nokia C7. Bei meinem 2. schien das ganze Display lila, wenn es in den Abdimmungsmodus überging. Deine Spaltmaßen sind insofern nicht normal, da die Tasten dort durchleuchten.
Umtauschen!
-
Kann die SMS mit dem Daten-Upgrade von 250MB auf 500MB bestätigen! Das alles bei gleichbleibend hoher Übertragungsgeschwindigkeit. Laut SMS gilt es "ab sofort".
Da kam selbst mir nochmal ein kleines "Wow" als E+ Kunde heraus...