Beiträge von prinzp19

Bald kommt das N97 raus das ich mir kaufen will.

Wenn es am 23. Juli rauskommt wird es schwierig für mich das noch zu ergattern in Debevor ich in die staaten fliege.

soll ich mir von deutschland eines schiggen lassen oder in den usa kaufen? preislicher vorteil mit us dollar?

Hat das US gerät dann Kompatibilitätsprobleme in DE?
    Gibt es andere Probleme mit dem USA gerät?

aja noch eine frage zur prepaid karte.
    wie is das genau?
    wenn cih aktuell kein kartenhandy besitze kann ich diese prepaid karte ja nich in meinem "normalen" handy verwenden oder?

muss ich diese prepaidkarte mit meiner # von zeit zur zeit verwenden u aufladen/beutzen dass meine aktuelle nummer bestehen bleibt?

lg

Hi,

zur zeit bein ich seit 8 Jahren bei Vodafone Kunde u habe die gleiche Rufnummer.

Ich befinde mich zurzeit in keinem bindenden Vertrag (kann also jederzeit kündigen) , habe aber den Tarif Superflat.

In einem halben Jahr gehe ich für ein Jahr ins Ausland.
    Ich möchte meine aktuelle Rufnummer aber auf JEDEN Fall behalten.

FRAGE: Wie stelle ich das am besten an ohne dass mir Kosten wie Grundgebühr/Mindestumsatz in diesem Jahr anfallen während ich im Ausland bin u die Nummer nich nutze???
    Bietet aktuell Vodafone oder ein anderer Betreiber etw. an bei dem keine leistungsunabhängigen kosten wie Grundgebühr/Mindestumsatz pro Monat anfallen?

ich würde auch wechseln zu einem andren povider u meine Ruf# mitnehmen.

wäre euch sehr dankbar für tipps da ich meine nummer auf jeden fall behalten möchte.

Zusatzfrage:
    Bald kommt das N97 raus das ich mir kaufen will.
    Wenn es am 23. Juli rauskommt wird es schwirig für mich das noch zu ergattern bevo ich in die staaten fliege.
    soll ich mir von deutschland eines schiggen lassen oder ed in den usa kaufen? (preislichervorteil mit us dollar?)
    Hat das US gerät dann Kompatibilitätsprobleme in DE?
    Gibt es andree Porbleme mit dem Us gerät?

THX für alle Antworten