Naja, das ist ja auch prinzipiell egal. Ich wollte ja nur sagen, dass es (noch) nicht am Unwetter liegt. ![]()
Beiträge von john-vogel
-
-
Nope - die Meldung wegen Unwetter (Dagebüll & Niebüll) kommt nur aufgrund der Wetterwarnung, nicht weil irgendetwas nicht funktioniert. Daher auch ja auch "kann es zu Einschränkungen kommen".
In Pellworm ist es eine Meldung die nicht auf das Unwetter zurückzuführen ist. Dasselbe gilt für Sylt und Wyk.
-
Zitat
Original geschrieben von kansis
Naja zumindest ist damit bewiesen, das die Connect manipuliert hat.Ne. Es waren ja Mitarbeiter eines externen Unternehmens. Generell würde ich mich mit solchen unbelegten Behauptungen in der Öffentlichkeit zurückhalten. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Nebenbei hat mich die 65% Verfügbarkeit von LTE bei o2 auf der Testroute überrascht.Naja, die LTE Abdeckung von o2 wird hier ja auch regelmäßig unterschätzt. Ist natürlich nicht vergleichbar bin den beiden Großen, aber schon deutlich spürbar. Gibt halt nicht wie bei E-Plus einen Service, der regelmäßig neue Stationen in den Thread postet.

-
Ich kann verstehen, dass einige von dem Ergebnis enttäuscht sind, aber ich glaube nicht, dass connect die Ergebnisse absichtlich verfälscht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wie hat sich o2 2010 auf die Schulter geklopft, als sie zweiter geworden sind.Natürlich, auch o2 hat eine Marketing-Abteilung.
Aber damit habe ich ja nichts zu tun. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Aber VF und o2 können jetzt wieder groß rummotzen. John, übernehmen Sie!:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
So passts
Oh verdammt, danke.. Glatt in die falsche Zeile geguckt. (Die Punkte die ich angegeben hab, sind lediglich die Ergebnisse aus der Kategorie "Smartphone Daten"..)
-
Hier mal noch die Links zu den Ergebnissen auf der connect-Seite:[list=1]
[*]Telekom (153 Punkte)
[*]Vodafone (141 Punkte)
[*]o2 (130 Punkte)
[*]E-Plus (105 Punkte)
[/list=1](Gesamtbericht) -
Schön, dann habe ich wohl richtig getippt. :top: