Dafür baut man ja gerade einen Mehrheitsanteil an Telecom Italia auf. ![]()
Beiträge von john-vogel
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Der Kauf wird doch über Aktientausch realisiert und nicht mit Bargeld, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?Richtig, die Rechnung vom Meister ist leider falsch.
Den Kontostand von Telefónica belastet der Kauf von E-Plus nur gering, da ein Großteil der 8,1 Mrd. € durch Aktien am neuen Unternehmen bezahlt wird. -
Wie kann denn das sein? Ich meine, jetzt um Mitternacht werden sicherlich kaum Leute auf diese Karte zugreifen wollen.. :mad:
-
So, jetzt wurde der Deal offiziell eingereicht bei der europäischen Kommision:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
o2 stoppt vorübergehend Verkauf von LTE für Zuhause
hat man selbst endlich gemerkt, dass noch zu wenig LTE on Air ist oder dass die Tarife mega madig sind?! :cool:Nope, hat andere, triviale Gründe.
Weil Du ja immer so darauf bedacht bist: Das war hier übrigens schon Thema!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5175585#post5175585 -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das komplette Volumen?Also an der Hotline wird es Dir als "500MB für 4,99€" verkauft.

-
Zitat
Seh grad mittlerweile kann man sogar bei netzclub nachbuchen...
Aber so sind se die Münchener... 
Bei o2 kann man doch auch für 5€ nachbuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Und O2 LTE bringt durchschnittlich nur 12 Mbit/s. Der Laden packts nicht mehr...Das stimmt doch überhaupt nicht! Ich habe meistens über 20 MBit/s sowie hin und wieder über 40 MBit/s. Wenn Du nur einen bestimmten Sender/Ort nennst, solltest Du das auch schreiben.
-
Es ist wohl so, dass in Norddeutschland die Zufahrtswege zu einigen Stationen nicht oder nur schwer zugänglich sind.
Außerdem gibts ja auch noch solche schönen Geschichten z.B.: http://www.agrar-presseportal.…nfoerde_article16334.html
-
Zitat
Will da wohl jemand wechseln?!
Für Steven war, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, der Wechsel o2 -> Telekom doch eine klare Verschlechterung, die dazu auch noch wesentlich mehr Geld gekostet hat.