-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber die Vorteile wie Speed-On neue 500/750MB oder so fallen dann auch weg, also dann lieber Congstar oder sowas wie yourfone welche hier 3G haben 
Oder o2?
*wegduck*
Die neuen o2-Tarife sind eigentlich ganz attraktiv wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Schlechte Nachrichten in Sachen LTE: das wurde tatsächlich gestrichen. Ich konnte es kaum glauben...
Das ist aus ökonomischer Sicht nur sinnvoll und eigentlich dumm, dass sie das nicht von vorherein (wie o2/Vodafone) so gemacht haben. Ist zwar kundenfreundlich, aber jetzt haben wohl die Kostenrechner in Bonn gemerkt, dass der teure LTE-Ausbau auch irgendwie gegenfinanziert werden muss.
Wie siehts denn mit Alttarifen aus? Dürfen sie die einfach ausm LTE-Netz rausschmeissen? Die technischen Möglichkeiten haben sie ja offensichtlich nun und wenn der Tarif jetzt nicht gerade 100 MBit/s inkludiert hat, dürfte das eigentlich auch rechtlich möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Lass mich meinen Standpunkt so äußern wie ich diesen zum Zeitpunkt des Posts sehe. Und wenn dieser Polemik/Verallgemeinerungen enthält, dann ist das eben so!
Das ändert nichts daran dann es falsch ist. Objektiv kann man nur mit großangelegten Tests bewerten (Connect, Chip, etc..) und diese Tests sprechen eine andere Sprache. Wenn es sich lediglich um Deinen eigenen Standpunkt handelt, dann bitte ich Dich, dass auch so zu kennzeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Och nööö. Ich habe o2 hinter mir gelassen, weil deren Netzqualität sehr zu wünschen. Bei E-Plus läuft das Netz wenigstens und o2 gurkt nach wie vor rum auf dem Stand von vor 3 Jahren.
Ach Gott, kannst Du bitte mal mit diesen allgemeinen Aussagen aufhören, die einfach von vorne bis hinten Unsinn sind? Habe ja versucht sie einige Zeit zu ignorieren aber langsam fängt es wirklich an zu nerven.
-
Hier gehts schon wieder seit ner Viertelstunde oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Wo in München hast du den getestet? Ich krieg nicht so gute Werte hin 
Das war am Georg-Brauchle-Ring!
Wie war denn der Empfang?
-

o2 LTE in München
-
:top: Das klingt doch gut! Hatte heute um die 20 MBit/s up/down in München! 
-
Läuft ganz gut hier in Rosenheim!
Rosenheim soll ja auch noch LTE bekommen demnächst. Zumindest wurde Rosenheim damals als Teil der "Highspeed-Area" München angekündigt.

-
Ich habe selber leider (noch) keinen LTE-Tarif, aber basierend auf den Nutzerberichten hier kann man wohl sagen, dass man mit dem entsprechenden Tarif schon ins LTE-Netz reinkommt, selbst wenn es offiziell noch vermarktet wird. Zum LTE-Testen könnte man sich nen o2 Go ohne Laufzeit holen und dann einen Monat lang testen: http://www.o2online.de/tarife/datentarife/