ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ist der nicht ein "besonderer" Freund der Telefonica?
*Spekulationsmodus* Der will bestimmt seine Anteile dann bei der Übernahme von E-Plus durch o2 an Telefonica verkaufen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ist der nicht ein "besonderer" Freund der Telefonica?
*Spekulationsmodus* Der will bestimmt seine Anteile dann bei der Übernahme von E-Plus durch o2 an Telefonica verkaufen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Dann blätter hier weiter. :apaul:
Ups ![]()
Ist das da der eh. Roadrunner von TT? Von Wir sind Einzelfall hört und liest man auch nichts mehr. Hat sich o2 so gebessert? Der letzte Eintrag ist immer hin schon über 2 Monate alt!
Man kann da auch weiterblättern. ![]()
![]()
Gibt nen neuen Netzbericht im o2 Forum: http://forum.o2online.de/t5/Re…ericht-UPDATE/td-p/214779
mick2000: Für diese PLZ kann ich keine Service-Einschränkungen sehen. Hast Du dich schonmal an die Hotline gewendet oder ne E-Mail geschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Irgendwie stelle ich mir gerade E-Plus als ein Radio ohne eigene Antenne vor.
Wohl eher ein auseinander gebautes Radio ohne Antenne. Man weiß doch bei dem Laden mittlerweile gar nicht mehr wo man eigentlich Kunde ist, wer jetzt die Hotline betreibt, wem das Netz gehört usw...
Absolute Fehlentscheidung wenn ihr mich fragt.. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht!
Allerdings sind die 50€ bei o2 Gesprächguthaben und kein Rechnungsguthaben.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Über Tarife --> Aktuelles & Angebote --> Wunsch-Flat-Aktion
Ah, tatsächlich. Das hatte ich übersehen. Danke!
Re: online
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi
Nun ist der "neue" Tarif auch online !
Wo? Hast Du nen Link?
In Nürnberg ist nun auch HSPA+ verfügbar, aber wie bei Vodafone mehr Schein als sein!
Eins nach dem anderen.
Fehlt wohl vermutlich noch die Anbindung oder?