ZitatOriginal geschrieben von david63
Wie bereits erwähnt hat sich die Situation in Berlin rein gefühlsmäßig extrem entspannt.
Das scheint wohl so zu sein. Hier ein aktueller Speedtest vom Berliner Hbf:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von david63
Wie bereits erwähnt hat sich die Situation in Berlin rein gefühlsmäßig extrem entspannt.
Das scheint wohl so zu sein. Hier ein aktueller Speedtest vom Berliner Hbf:

ZitatOriginal geschrieben von marco5
Nö nicht wirklich, aber du kennst nur die positiven Seiten von o2Hier wird verglichen Quartal 1/11 mit 1/12. wenn man aber das Quartal 4/11 mit 1/12 vergleicht, merkt man schnell das o2 in diesem Zeitraum wieder Kunden und Umsatz verloren hat. Verblüffend, oder?
Dann solltest Du Dir beim nächsten mal aber nochmal die Zahlen genau anschauen, bevor Du hier so etwas schreibst. Zum 31.12.2011 hatte o2 18.380.000 Mobilfunkkunden, zum 21.3.2012 waren es dann 18.595.000 Mobilfunkkunden. Wenn man jetzt noch Kündigungen etc. rausrechnet, gab es im Q1/11 294.000 Vertragsneuabschlüsse bei o2. Verblüffend, oder?
Alle anderen Zahlen werden immer mit dem Vorjahresquartal verglichen, damit saisonale Schwankungen nicht die relativen Zahlen verfälschen.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Was aber wohl auch mit Drillisch zu tun hat,wo o2 quasi einen Großteil der Kunden geerbt hat...
Von den -300.000 Kunden waren aber nur 100.000 von Drillisch und die konnten ja auch ins D2-Netz oder irre ich mich? Auf jeden Fall ist es trotzdem ein verblüffend gutes Ergebnis.
Was mir gerade auffällt: Die Zahlen zu den Mobilfunkstationen haben sich bei o2 im Vergleich zum letzten Quartal noch einmal erhöht:
2G: 18.100 (+100)
3G: 11.400 (+200)
Da sag doch einer mal o2 würde nicht ausbauen! ![]()
o2 mit Rekordergebnis. Wer hätte das gedacht bei der Stimmung hier im TT?
Und der Telekom wandern die Kunden ab. Irgendwie verkehrte Welt, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Wie hier schon mehrfach angemerkt: Das ist falsch. Einige Leute (u.a. auch ich) haben diesen Tarif als Tarifwechsel bekommen - logischerweise unter Beibehaltung der Vertragslaufzeit.
Prinzipiell geht alles, es war aber eigentlich nur eine VVL-Aktion. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Mir verwehrt man den Blue M zu 19,99€ gerade im Chat, da es ihn angeblich nicht mehr gibt ???
Der Blue M für 19,99€ stand nur vorübergehend als spezielles Aktionsangebot im Rahmen der Vertragsverlängerung zur Verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
habe einen o2-Blue 120 , läuft allerdings noch 10 Monate. Wäre eine Umstellung in o2 Blue M mit SMS Flat für 20 € realistisch? :confused:
Als VVL sollte das noch nicht gehen (zu früh) und für Tarifwechsel steht das Angebot in der Regel auch nicht zur Verfügung. Selbst mit Tarifwechsel wäre es vermutlich ein Downgrade und würde 100€ kosten.
Hiermit kannst Du ja mal testen: http://www.o2-freikarte.de/ Da kannst Du für 10€ eine Internet-Flat dazubuchen.
Re: Re: 0179 zukünftig dauerhaft im Angebot bei o2-Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Übernahme so einer 0179-Prepaidnummer in einen Vertrag sollte doch wohl problemlos möglich sein.
Das ist im Rahmen einer Rufnummernportierung problemlos möglich.