ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ich hoffe, dass dies jetzt nicht der angekündigte BASE-Kracher war...
Entspricht ja prinzipiell dem Blue XS nur etwas "flexibler" und ohne Community-Flat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe, dass dies jetzt nicht der angekündigte BASE-Kracher war...
Entspricht ja prinzipiell dem Blue XS nur etwas "flexibler" und ohne Community-Flat...
Aus Hannover gibts ja auch schon die ersten o2-LTE Sichtungen! http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4804783#post4804783
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Dirks baut ja wenigstens UMTS weiter aus! Schuster mach nichts.
Das seh ich aber anders! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Tolles neues Gesetz. :flop:
Wie lange meint ihr denn, dass das dauern wird, bis die Anbieter die neuen Möglichkeiten, die uns das Gesetz bieten soll, umsetzen werden?
Das Gesetz kann dafür nichts, das Problem liegt eher auf der Seite des/der Anbieter. Wenn man den Thread so liest erhält man den Eindruck, dass man es mehrfach versuchen muss, bis es klappt. Vermutlich wissen noch nicht alle Mitarbeiter darüber Bescheid. Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären..
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Aber beim durch die Gegend fahren kommt es seit ein paar Wochen gelegentlich zu erfolglosem Anwählen oder Gesprächsabbruch, aber es gibt schlimmeres. Sind wohl die ca, 2%, die einem halt auffallen wenn man viele kurze Gespräche führt. Wer einmal die Woche telefoniert, wird alle 2 Jahre einen Aussetzer haben.
So ist es wohl. Auch wenn es merkwürdig ist, das es reproduzierbar war. Aber selbst bei der Telekom sind ja in etwa 3% der Anrufe nicht erfolgreich.
Naja, bis auf den kleinen Unterschied, dass bei o2 die 10 € täglich anfallen.
Ups, tatsächlich. Das hatte ich überlesen. Ja dann ist das E-Plus-Angebot doc wesentlich unattraktiver als ich dachte. ![]()
Während o2 das inoffiziell und manuell schon lange kann, sind diese Prozesse bei den anderen Anbietern IMHO total neu und daher vielleicht noch nicht allen bekannt. Ob Sanktionen bei einem "Verstoß" in der TKG-Novelle vorgesehen sind weiß ich nicht.
Das entspricht ja fast dem Internet Day Pack EU von o2 (100MB für 10€), nur das man bei o2 nicht draufzahlt, wenn man über die 100MB kommt..
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Richtfunk sieht man bei der Telekom doch sehr selten. Vielleicht mal in der Pampa wo kein Kabel ist.
Nicht unbedingt, gibt hier mitten in München mindestens eine Station die per Richtfunk angeschlossen ist (Wörthstraße). Über (richtig dimensionierten) Richtfunk kann man ja auch problemlos ziemlich hohe Bandbreiten realisieren, das Nadelöhr befindet sich meist eher davor oder danach.