-
Wie Golem gerade berichtet:
o2 Blue Unlimited:
- 60€ im Monat
- 24 Monate Laufzeit
- Telefon-Flat
- SMS-Flat
- Internet-Flat (1GB)
o2 Blue Unlimited Flex:
- 60€ im Monat
- keine Laufzeit
- Telefon-Flat
- Internet-Flat (1GB)
Buchbar anscheinend ab 2. August.
Grüße
John
-
Einen Vertrag, der 20% Rabatt auf die monatliche Rechnung hat. Das gab es in der vergangenen Zeit immer hin und wieder mal.
-
Wenn Du genau hinschaust, steht da "ab 8€". Das ist der springende Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
Studenten zahlen 8,- EUR. Das entspricht 20 % Rabatt von 10,- EUR.
Das wäre mir aber neu. Eventuell meinst Du den 20% Rechnungsrabatt, den es mal gab. Wenn Du den hast, dann müsstest Du einfach das Pack für 10€ buchen und zahlst aber nur 8€.
-
Welchen vergünstigten Preis möchtest Du denn bekommen?
-
o2 LTE Ausbau
Also anscheinend kann man an den im GIS eingezeichneten gelben Flecken tatsächlich schon o2-LTE bestellen und nutzen. Zumindest ist eine online-Bestellung möglich. Demzufolge ist bei mir in der Umgebung schon relativ viel o2-LTE vorhanden. Generell ist laut der Karte schon ziemlich viel LTE aufgebaut und das nicht nur im Süden.

Interessant finde ich ja folgende Information mit der Ausrichtung des Routers:

-
Kallenpeter: Du bringst es auf den Punkt! :top:
-
Re: Datenroaming im Inland
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die extrem hohen Kosten gibts heute nicht mehr für Datenroaming in Grenznähe, da das EU-Limit greift.
Dem Netzbetreiber aus München bleiben nur die 25 € für die Flat.
Sie hätte eigentlich ziemlich sicher die verpflichtende Auslands-SMS mit den Preisen bekommen müssen. Spätestens dann hätte sie stutzig werden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
ne wirklich testen tun die meist vorher nicht sieht man ja an BMW zb. Dell mein Arbeitgeber auch ein Weltkonzern mit etwa 1500 Mitarbeitern in Deutschland wovon sehr viele im Aussendienst sind hat 2009 von Vodafone zu o2 gewechselt und siehe da 1 Jahr später wieder neu ausgeschrieben da mobile Datennutzung gerade ausserhalb von Ballungsräumen für den Aussendienstler mit Notebook mehr als mangelhaft und langsam , nun probiert man es mit der Telekom
Nunja, Daimler hat das anscheinend nicht so wie Dell gemacht, sondern hat wirklich vorher getestet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4559677#post4559677
-
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
Irgendwie muss so ein Prestige Deal ja finanziert werden. Gewinnbringend scheint es laut Telekom ja nicht zu sein.
Es scheint für die Telekom nicht gewinnbringend zu sein. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.