Hat da jemand schon die Rechnung bekommen und die geprüft? Wurde richtig abgerechnet und es war nur die SMS falsch?
Beiträge von john-vogel
-
-
Dann siehts wohl bei E-Plus mit Daten auf dem Land perspektivisch mau aus. Wenn die Datenmengen weiter so steigen (und das bestreitet keiner) dürfte der Plan mit UMTS-900 nicht aufgehen. Ist die Frage wieviel Abdeckung bei E-Plus aktuell ausschließlich durch GSM-900 gewährleistet ist. Ansonsten könnte man die Situation dann durch den Einsatz von LTE-1800 zusammen mit dem GSM/UMTS-900 Gefrickel zumindest punktuell entschärfen.
-
Bei mir sind jetzt um Rosenheim herum lauter orange Flecken hinzugekommen, aber in Rosenheim selber nicht... Verdammt!
Diese blöde Ausbauverpflichtung. Naja, muss ich dann halt mal raus fahren zum Testen. Ist die Frage ob das alles überhaupt schon steht, oder ob uns das GIS was vorgaukelt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Kann man sich in das LTE Netz von o2 in München an der Zentrale mit einem Active Data z.B. einbuchen?Ich würde behaupten nein, kann ich allerdings nicht bestätigen. Ich kanns zur Zeit leider nicht testen. Prüfungszeit... :-/
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nochmal LTE im Handy braucht's nicht, HSPA+ ist da völlig ausreichend.Die erreichbare Geschwindigkeit ist ausreichend, aber eben nicht die Kapazität. Und daher ist nunmal HSPA+ nicht optimal. Da kommt es viel schneller zu den typischen Überlastungs-Problemen. Außerdem ist der Preis/MB für den Netzbetreiber bei LTE noch einmal um ein Vielfaches geringer als bei HSPA+. Kosteneinsparungen, die früher oder später auch dem Kunden zu Gute kommen mit höheren Investitionen/niedrigeren Preisen. Doch zunächst muss erstmal das Netz ausgebaut werden.
Im Übrigen werden die ersten LTE-fähigen Handys ab Ende 2011/Anfang 2012 erwartet.
-
Ja super... Aktuell ist das Netz an einigen Stellen immer noch nicht wirklich zu gebrauchen.
-
Wo ist jetzt Dein Problem beim SDP-EU? Ich würde behaupten, dass das günstig ist.
-
Rudi, Du stehst nicht auf dem Schlauch!

"Gilt in allen Netzen mit denen O2 ein Roaming-Abkommen für GPRS-/UMTS-Verbindungen hat."
Sobald o2 kein Roaming-Abkommen für GPRS-/UMTS-Verbindungen mit dem Netzbetreiber hat, gehen natürlich auch keine Datenverbindungen.
Damit ist das kein "Haken" sondern ganz logisch. 
Edit: Okay, das mit dem auf dem Schlauch stehen kann man natürlich so oder so sehen!

-
Ruf bitte einfach wirklich die Hotline an und schildere Dein Problem. Sollte es anschließend trotzdem zu Problemen bei der Abrechnung kommen, kannst Du sagen das die Hotline "Schuld" ist und alle entstandenen Kosten werden wahrscheinlich erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Es kostet 1,99 Euro pro Minute, wenn diese Weiterleitung erfolgt, siehe
http://www.teltarif.de/telefon…nft-11881/news/43075.htmlMarco, das stimmt so nicht was Du schreibst. Die Ansage, dass man sich durch Drücken der 1 zur Auskunft weiterleiten kann ist kostenlos. Anschließend erfolgt die Ansage, dass der Anruf 1,99€ pro Minute kostet. Auch das ist kostenfrei. Anschließend hat man zusätzlich noch 3 Sekunden, die kostenfrei sind, wenn man auflegt. Erst danach kostet es 1,99€ pro Minute. Wer hier "aus Versehen" hingelangt ist wirklich selber Schuld.