Beiträge von john-vogel

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    68 Nodes / 7 1/2 Restmonate in diesem Jahr = 9 neue Nodes pro Monat - das koennte so hinkommen mit der Geschwindigkeit die o2 aktuell drauf hat.

So ein Quatsch, so viele eNodes gehen doch fast schon pro Monat on Air! Vergesst doch bitte nicht die Verdichtungen, die überall und stöändig dazukommen.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    o2 muss sehr notleidend sein, dass man nicht den Bestandskunden geringfügig bessere Konditionen im Ausland anbieten kann. Sogar die Telekom hat nachgebessert, für 3EUR gibt es jetzt 100 MB. Schäm Dich o2!!!

Bei über 40 Mio Kunden macht sich auch nur ein einziger Cent pro Kunde schon sehr bemerkbar. Dazu muss man nicht notleidend sein.

Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Das habe ich natürlich schon vor dem Kontakt zur BNetzA getan und eine Antwort von Telefónica erhalten, dass alles richtig wäre und man nichts machen könne.

Mir klingt es nicht gerade danach, dass die BNetzA da große Pläne mit O2 hätte. Da ich keine Lust habe, statt der BNetzA gegen die unrechtmäßigkeit der O2-Preise bei den Gerichten zu kämpfen, habe ich den Anbieter gewechselt.

Der o2 Tarif ist korrekt und entspricht der EU-Verordnung. Hier der entsprechende Absatz:

"In Situationen, in denen es keine spezifischen inländischen Endkundenpreise gibt, die als Grundlage für einen regulierten Endkunden-Roamingdienst verwendet werden könnten (z. B. im Falle von unbeschränkten Inlandstarifen, von Paketen oder von Inlandstarifen, die keine Daten umfassen), sollte der inländische Endkundenpreis dem Entgeltmechanismus entsprechen, der zur Anwendung käme, wenn der Kunde in seinem Mitgliedstaat den Inlandstarif in Anspruch nähme."

Nachzulesen hier unter Abschnitt 26.

Telefon-Treff lässt Euch solche nutzlosen Beiträge doch praktischerweise ganz einfach rausfiltern:

So habe ich schon seit einigen Monaten meine Ruhe. Dazu einfach in sein Profil gehen und unten auf "Füge Goyale zu Deiner Ignorier-Liste hinzu" klicken. Oder einfach hier klicken.

Und jetzt bitte back to topic. ;)