Beiträge von john-vogel

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Ich habe nach langem Hin und Her jetzt einen O2 Blue 100 (120) mit SMS Flat, Internet Flat, O2 Flat und Festnetz Flat / 120 Minuten in Fremdnetze für 25,50€ mtl. gebucht bekommen.

Jetz musst Du uns aber auch verraten, mit welchen Argumenten Du das geschafft hast! ;)

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister

Für mich hat sich das Thema O2 erledigt. Hab mir für mein Nexus One grad ne diskotel mit 1gb Tarif bestellt. D1 Netz und billiger. 55 Euros gibts auch noch.

Deinem Posting entnehme ich, dass Du DiscotelPLUS gebucht hast. Der wird übrigens im o2-Netz realisiert! Die günstigsten Angebote gibts eben selbst im Discounter-Angebot nicht in den D-Netzen.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Tatsächlich. Hm, das ist ungut. Warum das nicht wie bei allen anderen Packs nur 3 Monate sind, ist mir unklar. Wie läuft das bei einem Vertrag ohne Laufzeit? Wir das Pack zusammen mit dem Vertrag gekündigt, auch wenn die Mindestlaufzeit noch nicht beendet worden ist?

Hmm, auf der Homepage findet sich auch die Angabe, dass das Pack eine Laufzeit von nur 1 Monat hat:
    "Das Minuten-Pack 150 kann jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden. Nicht verbrauchte Inklusiv-Minuten verfallen am Monatsende." (vgl. iPhone-Seite von o2)

Ich hoffe mal das ist die richtige Angabe!

Zitat

Original geschrieben von phonefux

Allerdings: Mindestlaufzeit 24 Monate!!

Tatsächlich. Hm, das ist ungut. Warum das nicht wie bei allen anderen Packs nur 3 Monate sind, ist mir unklar. Wie läuft das bei einem Vertrag ohne Laufzeit? Wir das Pack zusammen mit dem Vertrag gekündigt, auch wenn die Mindestlaufzeit noch nicht beendet worden ist?

Re: Re: Preise senken

Zitat

Original geschrieben von 535
    Sinnvoller wäre es etwas Organisiertes aufzustellen; ich frage mich nur von wem wenn geschwiegen wird oder das, was ist, inzwischen gut bis ok ist worüber man zuvor monatelang jammerte; und zugleich die meisten derer, die Mumm haben/hatten, gemobbt oder gesperrt wurden. [...]
    Ja, Eplus wird ganz sicher vor dieser massiven Power von TT weiche Knie bekommen haben - vielleicht hat sich ja auch der Papst eingemischt: Entweder alles bleibt beim alten oder Frauen dürfen Priesterinnen werden.

Du schreibst, wir sollen "Krawall" machen und einen Satz später sagst Du, dass das eh nichts nutzt?! Das ist in sich absolut unlogisch. Schlag Du doch mal ein paar sinnvolle Möglichkeiten vor, wie man Dein Vorhaben verwirklichen kann und tu dann auch mal was. Nur rumlabern zieht nicht. Du musst hier mal den Huf anziehen und was auf die Beine stellen. Ansonsten wird sich hier niemand für Deine Interessen einsetzen.

Zitat

Frag mal die Mods, ob sie einen solchen eröffnen (könnte größere Signalwirkung haben) - ob sie Preissenkungen wollen weiß ich bislang noch gar nicht - wenn sie den Thread dann noch oben anpinnen könnte das ja mehr auslösen als der Sack Reis in China, Du weißt schon.

Warum fragst Du nicht selber einen Mod? Ansonsten: Warum sollte es irgendwas bringen, wenn ein Mod den Thread eröffnet? Ein Mod ist dazu da, dass Ordnung in einem Forum herrscht und nicht dazu, irgendwelche fremden Meinungen zu unterstützen/ kundzutun. Mehr Gewicht gibt es dem ganzen sowieso nicht, denn es bleibt ja eine einzelne Meinung.