Beiträge von john-vogel

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Würdest du langsam mal aufhören sinnloser weise Threads hoch zu holen, um deinen Schwachsinn zu verbreiten !? :mad: Wenn du was Sinnvolles beizutragen hättes,ok.Hast du aber nicht,du schreibst ständig das selbe. :flop:

Danke, dass es einer mal ausspricht... Lustig, dass 535 noch zwei Beiträge drüber "BTT, please." schreibt... :D

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer weiterhin zu geizig ist, für guten&schnellen Service zu zahlen, kann doch einfach die neue, kostenlose Hotline-Nummer anrufen. Und alle anderen Kunden werden gewarnt, bevor sie versehentlich 30 Cent zahlen. Zudem sollen ja laut Teltarif noch alle Kunden darüber informiert werden.

Zitat

Original geschrieben von 535
    Warum? Sie müssen, bei Fremdnetz, weniger abgeben (IC), können bei gleichen Tarifen aber mehr behalten, müßte der Umsatz dann nicht eher höher liegen oder habe ich einen dicken Denkfehler? (Oder drückt eher der Kostenstop?)

Für jede Minute vom Festnetz ins E-Plus-Netz gibts jetzt nur noch die Hälfte und das ist schon einiges! BTW: Das wurde hier alles schonmal durchgekaut, das müssen wir jetzt nicht nochmal diskutieren.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Oh, das ist aber schon länger so. Ich glaube die Kombi gibts auch in anderen Stores, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ooook, wenn man vom Teufel spricht! ;) Gerade im Intranet gelesen: Die Kooperation mit Sony endet demnächst in München. Die anderen Experience-Stores betrifft das nicht.

Re: Re: o2 wird Telefonica

Zitat

Original geschrieben von 535
    GIYF heißt was!

Ich glaubs nicht... GIYF bedeutet "Google is Your friend". Übersetzung: "Google ist Dein Freund." Mit einer Google-Suche wäre das alles schnell herauszufinden gewesen. An Google möchte Dich auch verweisen, denn ich habe absolut keine Lust mehr auf diese Diskussion. Ich kann Dir auch nicht mehr Infos geben, als öffentlich verfügbar sind. Viel Spaß beim Lesen!