-
Hart:
Zitat
Auf E-Plus mag man auch zukünftig nicht setzen: klarmobil-Geschäftsführer Hartmut Herrmann erklärte gegenüber teltarif.de: "Ich möchte mein klarmobil-Netz nicht mit dem E-Plus-Netz in Verbindung gebracht wissen." Denn: "Wir müssen unseren Kunden Qualität bieten."
-
Ok, hatte das eigentlich schon im anderen Thread geschrieben, aber anscheinend spielt sich hier wohl die Diskussion ab... 
---
95,5 Mio. Kunden (AT&T alt) + 33,73 Mio. Kunden (T-Mobile USA) = 129,23 Mio. Kunden (AT&T neu)
Ziemlich großes Unternehmen. Damit hat AT&T jetzt 37% Marktanteil. Die anderen Großen: Verizon – 31.1%, Sprint – 12%
Kann man denn die Netze denn einfach so "zusammenschmeißen"? Ich stelle mir das ganz schön schwierig vor.
BTW: Damits gibts nur noch ein "flächendeckendes" GSM-Netz in den USA, oder habe ich was übersehen?
-
95,5 Mio. Kunden (AT&T alt) + 33,73 Mio. Kunden (T-Mobile USA) = 129,23 Mio. Kunden (AT&T neu)
Ziemlich großes Unternehmen. Damit hat AT&T jetzt 37% Marktanteil. Die anderen Großen: Verizon – 31.1%, Sprint – 12%
Kann man denn die Netze denn einfach so "zusammenschmeißen"? Ich stelle mir das ganz schön schwierig vor.
BTW: Damits gibts nur noch ein "flächendeckendes" GSM-Netz in den USA, oder habe ich was übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Als Quelle dürfte due Homepage reichen:
http://www.o2online.de/nw/tari…o2_label=code/o2o-prepaid 
Joa, ich liefere den Link zur Newsmeldung trotzdem mal nach!
http://www.teltarif.de/o2-o-pr…emie-ende/news/41800.html
-
Re: Mein o2 Business
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder
ich würde gerne in "Mein o2" für Business-Kunden meine Tarifdetails einsehen - leider laufe ich immer auf interne Server Fehler und das schon seit Tagen! Haben die Junge generell Probleme?? Das kann doch nicht sein!
Bei solchen Problemen müsstest Du Dich an die Hotline wenden. Die können meist weiterhelfen und erstellen u. U. ein Ticket, sodass sich ein Techniker drum kümmert.
-
Guter Schritt, auch wenn die Idee dazu aus Amerika kommt (AT&T, Verizon).
-
Ab Mai gibts bei o2 das HP Veer, dass auch HSPA+ kann. Hoffen wir mal, dass es bis dahin angeschaltet ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Hier wird die Standardabrechnung unmittelbar mit dem Airbag in Bezug gebracht. Kein Wort davon, dass dieser als zusätzliche Option gebucht werden muss und nicht Teil der Standardabrechnung ist.
Die Standardabrechnung mit Tages-Airbag muss nur bei alten Verträgen extra eingestellt werden. Bei allen neuen Verträgen nach dem 9.11.10 ist diese Abrechnung voreingestellt.
Mein Tipp an den TE: Versuche es mal bei der Hotline mit der rückwirkenden Buchung eines Internet-Packs.
-
Re: Falsche o2 Tarifberatung - Was kann ich unternehmen?
Zitat
Original geschrieben von Cercurus
Habt ihr einen Tipp wie ich vorgehen kann um mein Recht zu erlangen? Die Gespräche wurden alle aufgezeichnet, kann ich so beweise das ich falsch beraten wurde? Bringt eine Anzeige wegen Betrug etwas?
Die Aufzeichnungen kannst Du nur als Beweis nutzen, wenn Du am Anfang des Gespräches Dein Gegenüber um Erlaubnis für die Aufzeichung gebeten hast. Ansonsten ist die Aufzeichnung rechtswidrig erstellt worden und kann nicht genutzt werden. Vgl. dazu § 201 StGB Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes.
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Mit solchen Flachheiten hast Du Dich nachhaltig für eine ernsthafte Diskussion disqualifiziert!
Puh, da bin ich aber heilfroh.
BTT: Ich glaub die "schlechte Presse" ist ja nicht wirklich vorhanden. Die teltarif-Leserschaft gehört immerhin eher zu den Profi-Usern und wird jetzt nicht wegen einer solchen Meldung in Scharen o2 meiden. Oder gibts die Meldung mittlerweile schon woanders?