Beiträge von john-vogel

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Lies mal richtig... ;)

Ne wirklich, hier gehts grad nicht um Ebersberg und Teuschenthal, sondern um München und Halle. Stimmt schon so alles, was ich geschrieben hab. ;)

Zitat

Original geschrieben von iDet
    na alle .. oder?

Nunja, die zwei Netze in Halle und München, die ja schon laufen, fallen schonmal nicht unter "Digitale Dividende", da die ja auf 2,6 GHz funken. ;)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich hatte dieses Detail ja von Anfang an angezweifelt. Entweder war john-vogels angeblicher Screenshot doch selber gemacht und er hat uns veräppelt, oder o2 hat es sich nach Lesen meiner Argumente anders überlegt [...]

Die andere Möglichkeit wäre, daß die Drosselung auf 2 Mbit/s doch kommt, aber im teltarif-Artikel einfach nicht erwähnt wurde. Gibt es eigentlich eine Link zu einer "offiziellen Mitteilung von o2"? Ein teltarif-Artikel gehört ja wohl nicht dazu ...

1) Ich hoffe die Ähnlichkeit meines Tarif-Previews mit den echten Tarifen zeigt Dir, dass ich die Screenshots *nicht* selber gemacht habe. Was hätte ich auch davon? Die 2MBits standen so drin.

2) Die offziellen Tarife findet man - man glaubt es kaum - auf der o2-Webseite.

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Was mich nur von den Blue Tarifen abhalten würde, sind die 300 MB. Hatte schon mal einen o2o mit Internetpack M im iPhone 4 und nach ca. 10 Tagen waren die 200MB aufgebraucht. Musste dann auf das IP M Smartphone umsteigen, das hat gereicht.
    Bei gedrosselter Geschwindikeit macht das iPhone gar keinen Spaß mehr!

Das stimmt. Für 5€ mehr im Monat kannst Du allerdings die 300MB auf 1GB erhöhen.

Achja:^^

Zitat

Die Nutzung Ihres iPhones als Modem (Tethering) wird momentan noch nicht unterstützt. Wir können Ihnen diese Funktion voraussichtlich gegen Ende des Jahres zur Verfügung stellen.

Zitat

Der Service Visual Voicemail ist derzeit noch nicht für O2 Kunden verfügbar. Wir können Ihnen diese Funktion voraussichtlich gegen Ende des Jahres zur Verfügung stellen.