-
Zitat
Original geschrieben von djie
Bis gestern stand da noch 29.10.2010, seit heute wohl 03.11.2010...
Das Datum ändert sich täglich. Wahrscheinlich ein Script, welches das aktuelle Datum +1 anzeigt
Laut o2-Twitter Kanals wird "Mein o2" gerade neu gestaltet. Als ich mich gerade einloggen konnte, war alles (noch) beim alten.
-
Zitat
Boah endlich! In München U-Bahn zu fahren ist für Handynutzer echt ein Graus, doch jetzt wirds ja endlich besser, auch an meinen Haltestellen.^^
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Klingt so, als ob Altkunden ab dem 301ten MB 50ct/MB zu zahlen haben. :confused:
Wenn Sie noch das alte Pack ohne Flatrate haben denke ich mal.
-
Bei o2o Prepaid gehts immer noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Eher friert die Hölle zu, bevor das passiert ;).
Ja, das denke ich mir auch
Aber eventuell ist das ja eine der Apple-Auflagen? :cool:
-
"Derzeit wird sehr viel am Portal gearbeitet zwecks einer Umgestaltung. Sorry und Bitte um Verständnis."
Wurde mir gerade per Twitter gesagt!
Umgestaltung? Ich werde den Gedanken des Balance Checks nichts los!
-
Zitat
Original geschrieben von publicplaces
Was mich als (Neu)-Kunden viel mehr nervt, dass ich es noch kein einziges Mal in die Online-Betreuung von O2 geschafft habe...
Ja, die sollte eigentlich seit 25. Oktober wieder gehen (so war es angekündigt). Leider ist daraus nichts geworden und es geht immer noch nicht. Im Thread dazu sind auch alle ratlos woran das liegt.
Zitat
Original geschrieben von benelu
habe gestern mittag an der hotline bestellt, bis heute jedoch keine bestätigungs-sms oder -mail erhalten.
natürlich auch kein hinweis zum versand des gerätes.
wem geht´s ähnlich?
Zitat
Original geschrieben von zenois
Bei mir genauso! Habe aber vorhin noch mal angerufen und ist wohl alles im System und das iPhone soll morgen versand werden.
Aktuell gehen anscheinend keine Bestätigungs SMSen raus! Stand letztens irgendwo. Das liegt wohl am großen Ansturm wegen dem iPhone.
-
Also "Mein o2" ist ja jetzt schon eine halbe Ewigkeit nicht erreichbar. Da wird doch bestimmt gebastelt? Vielleicht kommt ja die Online-Kostenkontrolle à la "O2 Balance Check"?! Man weiß es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Wird der Blue Multicard fähig sein?
Soweit ich weiß: Ja!
-
Mir kommt es eh so vor, dass o2 die "Blue mit Handy" Tarife eher unattraktiv macht. Deren Platzierung ist wirklich alles andere als vorteilhaft auf der Webseite und sie sind eben auch teurer. Ich könnte mir vorstellen, dass Apple diese Komplett-Tarife vorschreibt, o2 das aber nicht so recht will.