o2 Internet Pack M: Drosselung bald erst ab 300MB

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Ich verstehe nicht, warum o2 die Verbindung Notebook nicht haben will. Die lausigen 300MB sind am PC eh schnell versurft. Mit welchem Endgerät ich diese "wegsurfe" kann denen doch egal sein, denn danach kann man eh nicht mehr viel machen, ohne einzuschlafen.

Geht es nicht vielmehr darum, ängstliche Gelegenheitsnutzer zur Buchung des Internet-Pack L zu drängen?

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Frage: Mein rechnungslauf geht vom 15. bis zum 14. Ich habe das alte Paket M am laufen. Möchte es kündigen, was ja monatlich jetzt möglich sein soll. Wenn ich heute auf der o2 Seite kündige, muss iczh dann am nächsten 14. nochmal zahlen ?

Gruss Nato

Nein. Vorausgesetzt, die 3 Monate Mindestlaufzeit sind schon um (beim alten Pack).

• Ich habe gerade in o2 Portal mal die Zusatzoptionen angeschaut...
    In der Übersicht der Internet Packs steht folgendes darunter:

Zitat

tand: 01.10.2010
    Preise in € inkl. MwSt
    * Kunden, die das Internet-Pack-M vor dem 05.05.2009 gebucht haben, erhalten das Internet-Pack-M mit 300 MB inklusive und Folge-Preis: 0,50 €/MB.

Bedeutet das doch eine automatische Umstellung?!

• Klingt so, als ob Altkunden ab dem 301ten MB 50ct/MB zu zahlen haben. [EDIT]Dafür dann keine Drosselung?[/EDIT] :confused:

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Klingt so, als ob Altkunden ab dem 301ten MB 50ct/MB zu zahlen haben. :confused:

Wenn Sie noch das alte Pack ohne Flatrate haben denke ich mal.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Es bleibt bei 200MB.
    Eine automatische Umstellung ist an sich ja auch nicht möglich, da sich dann unter Umständen auch die Konditionen verschlechtern könnten (z.B. in Sachen Tetherung oder VoIP).
    Und das könnte durchaus Probleme geben ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!