o2 Internet Pack M: Drosselung bald erst ab 300MB

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Okee, wusste ich noch nicht. Wird sich beim Pack L und beim Pack-M+ auch was ändern hinsichtlich der Drosselung?


    Das weiß ich leider nicht. In meinen Informationen zum iPhone4 stand nur diese Info zum normalen M-Paket drin.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Passt perfekt, 200 waren mir zu wenig. Mit 300 dürfte ich hinkommen. Gut gemacht o2, wieder 5 Euro gespart :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Passt perfekt, 200 waren mir zu wenig. Mit 300 dürfte ich hinkommen. Gut gemacht o2, wieder 5 Euro gespart :D


    ^^ Das iPad brachte uns das M+-Paket und das iPhone4 bringt uns 300MB. :-D Ich bin für mehr Apple Produkte bei o2! :-D

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Gilt das auch automatisch für Bestandskunden mit den 300 MB ?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Gilt das auch automatisch für Bestandskunden mit den 300 MB ?


    Das weiß ich leider nicht. Da müssen wir wohl warten, bis das offiziell verkündet wird.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Ich zitiere John mal auf dem anderen Fred:


    "Ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit mit o2o. Hier wird die Nutzung der Handy-Surf-Flatrate (Internet-Pack-M) empfohlen, bei der es 300 MB mit 2 MBits für 10€ monatlich gibt. Danach Drosselung auf GPRS."


    Okay, für jemanden der sowieso nur einen Speed von 2 Mbit/s hat, ist das ein guter Deal. Die anderen, die mehr als 2 Mbit/s erreichen können, sind dann mal wieder die Doofen oder sehe ich das falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von krux
    Ich zitiere John mal auf dem anderen Fred:


    "Ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit mit o2o. Hier wird die Nutzung der Handy-Surf-Flatrate (Internet-Pack-M) empfohlen, bei der es 300 MB mit 2 MBits für 10€ monatlich gibt. Danach Drosselung auf GPRS."


    Okay, für jemanden der sowieso nur einen Speed von 2 Mbit/s hat, ist das ein guter Deal. Die anderen, die mehr als 2 Mbit/s erreichen können, sind dann mal wieder die Doofen oder sehe ich das falsch.


    Möglicherweise werden die 300 MB als Lockmittel eingesetzt: Bestandskunden blieben gleich bei Speed und 200 MB, wer aktiv wechselt profitiert beim Limit aber wird gedrosselt

  • Zitat

    Original geschrieben von krux
    Ich zitiere John mal auf dem anderen Fred:


    "Ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit mit o2o. Hier wird die Nutzung der Handy-Surf-Flatrate (Internet-Pack-M) empfohlen, bei der es 300 MB mit 2 MBits für 10€ monatlich gibt. Danach Drosselung auf GPRS."


    Okay, für jemanden der sowieso nur einen Speed von 2 Mbit/s hat, ist das ein guter Deal. Die anderen, die mehr als 2 Mbit/s erreichen können, sind dann mal wieder die Doofen oder sehe ich das falsch.


    Uah, danke. Das mit den 2 MBits habe ich hier ganz vergessen! Ich ergänze das mal.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!