o2 Internet Pack M: Drosselung bald erst ab 300MB

  • Da finde ich das neue Internetpaket der Telekom interessanter :eek:
    Klar da ist die Drossel immer auf 384k, aber mal im ernst, ladet ihr mit dem Handy Dateien runter? Zum surfen langen die 30-40kb/s vollkommen aus. Und es gibt keine Drossel ab 200 oder 300mb…


    PS: Habe meinen O2 Vertrag noch aus Viag Zeiten, also bin keinesfalls ein D1 Jünger ;)

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Mehr als 2 Mbits habe ich sowieso noch nirgends mit o2 geschafft, egal wo ich war. Von daher passt´s!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Da finde ich das neue Internetpaket der Telekom interessanter :eek:
    Klar da ist die Drossel immer auf 384k, aber mal im ernst, ladet ihr mit dem Handy Dateien runter? Zum surfen langen die 30-40kb/s vollkommen aus. Und es gibt keine Drossel ab 200 oder 300mb…


    Klar gibts ne Drossel bei dem Telekom Paket, und zwar ab 200MB ;)


    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Mehr als 2 Mbits habe ich sowieso noch nirgends mit o2 geschafft, egal wo ich war. Von daher passt´s!


    Dann tausch mal deine Hardware aus :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax


    Dann tausch mal deine Hardware aus :p


    besser: dann zieh mal um.
    Natürlich wäre nicht jeder gleich stark betroffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Mehr als 2Mbit auf nem Handy braucht man in der Regel nicht und 300MB reichen vollkommen aus.
    Wer mehr benötigt, kann sich das größere Paket buchen, wofür man allerdings paar Euro mehr zahlen muss -> was allerdings keiner will. Wenn alle nach billig, billig schreien, dann ist wohl mit solchen "Einschnitten" zu rechnen.


    Ich Verbrauch jeden Monat mit meinen iPhone 4 ca 7gb bis 8 gb mit hsdpa was sagst du dazu? 2mbits ist echt eine Frechheit naja ich bin nicht davon betroffen hab Internet Pack L mit 10gb Drosselung.

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Ich Verbrauch jeden Monat mit meinen iPhone 4 ca 7gb bis 8 gb mit hsdpa was sagst du dazu? 2mbits ist echt eine Frechheit naja ich bin nicht davon betroffen hab Internet Pack L mit 10gb Drosselung.


    Ohne Freundin und mit Youp*** kann ich mir das gut vorstellen. ;)
    Ich nutze einen Active Data mit 5GB Inklusivvolumen und komme nie über 3GB pro Monat. Selbst mit meinem VDSL25 Anschluss komme ich trotz häufigem Fernsehens und all meinen geschäftlichen und studentischen Dingen auch nicht über 3GB pro Monat hinaus.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ohne Freundin und mit Youp*** kann ich mir das gut vorstellen. ;)
    Ich nutze einen Active Data mit 5GB Inklusivvolumen und komme nie über 3GB pro Monat. Selbst mit meinem VDSL25 Anschluss komme ich trotz häufigem Fernsehens und all meinen geschäftlichen und studentischen Dingen auch nicht über 3GB pro Monat hinaus.


    Ja du hast dsl aber ich nicht siehe meine Signatur. Youp*** hab es nicht nötig. Aber mal so die 2mbits Begrenzung ist eine verarsche O2 viel einfach das die Leute teuere Pack buchen. Ich Hore viel Radio auf dem iPhone zb 90elf, Big Fm das kannst du mit Internet Pack M vergessen.

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Ich war gerade mal ne woche unterwegs wo es keinen dsl anschluss gab.
    schwups war die 1GB notebookflat von 1und1 alle. wirklich erschreckend wie viel daten so durch die leitung rauschen.
    aus neugierde habe ich dann mal im office in den router geschaut. jeden tag ca. 2 GB daten :-(((


    kollegin hat den ganzen tag irgend nen radio dudeln und ich meistens auch und schon sind das 50 GB im Monat (neben dem normalen Traffic der so bei 5-10GB liegen dürfte)...


    Ich habe auf dem Iphone ohne Multimedia ca. 300-500 MB daten (nur webseiten)...


    Diese 200MB Packete reichen für mail, mal websites surfen und das wars. mehr geht nicht...


    Gruss WOlfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    kollegin hat den ganzen tag irgend nen radio dudeln und ich meistens auch und schon sind das 50 GB im Monat


    Also in den Firmen die ich kenne (und das sind schon ein paar) ist in den Büros der Verwaltung absolutes Radioverbot, von Onlineradio ganz zu schweigen, das fiele nämlich sogar unter die private Nutzung des Internets, was in den allermeisten Firmen auch sogar während der Pausen untersagt ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax



    Dann tausch mal deine Hardware aus :p


    Es freut mich, dass du so zufrieden mit den O2 Datenverbindungen bist.
    Ausnahmen bestätigen ja gewöhnlich die Regel! Schönen Abend noch :top:

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!