Beiträge von john-vogel

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Woher stammt die Info eigentlich? Kann die überhaupt irgendjemand bestätigen, oder gibt es wirklich nur diesen einen (vermeintlichen?) Screenshot, dessen Infos aber niemand überprüfen kann, weil mal wieder jegliche Quellenangabe fehlt?

Nunja, im Prinzip kannst Du nur meinem Wort trauen und ich kann Dir sagen, dass ich das Ganze aus dem iPhone 4 Tarif-Preview entnommen habe. Das wurde mittlerweile von anderen Usern als "richtig" bestätigt. Wenn Du mir nicht glaubst, dann musst Du Dich halt gedulden, bis das Ganze von o2 bestätigt wird.

Zitat

Original geschrieben von Menschenfreund
    Ein stabile 2 Mbit/s Leitung ist doch besser als eine Leistung von 0 bis 7,2 Mbit/s. Die Netze sind doch wirklich bei allen Anbietern in der Hauptzeit total überlastet.

Genau das denke ich mir auch! Wenn ich ab jetzt dauerhauft mit 2 MBit rechnen könnte, wär das echt klasse!

Zitat

Original geschrieben von krux
    Ich zitiere John mal auf dem anderen Fred:

"Ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit mit o2o. Hier wird die Nutzung der Handy-Surf-Flatrate (Internet-Pack-M) empfohlen, bei der es 300 MB mit 2 MBits für 10€ monatlich gibt. Danach Drosselung auf GPRS."

Okay, für jemanden der sowieso nur einen Speed von 2 Mbit/s hat, ist das ein guter Deal. Die anderen, die mehr als 2 Mbit/s erreichen können, sind dann mal wieder die Doofen oder sehe ich das falsch.

Uah, danke. Das mit den 2 MBits habe ich hier ganz vergessen! Ich ergänze das mal.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Die spinnen:
    Der kleinste Tarif mit iPhone 4 kostet nach der Liste 45 Euro/Monat!
    :flop:

Nein, du vergisst den o2o! Damit sinds "nur" 25€ und halt deine monatlichen Kosten.

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Wäre natürlich noch interessant zu wissen, was es für Konditionen für Studenten gibt. Is dazu schon was bekannt?

Nein.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist das bereits bestätigt?

Laut meiner Quelle gilt die SMS-Flat für alle Netze. Also: Ja!

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ich habe einen laufenden o2 vertrag. kann ich unabhängig von diesem das iphone via o2myhandy kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    das würde mich auch interessieren ? möglich ?
    nur das reine iphone 4 mit bisherigem vertrag weiternutzen ?

Ja!

Zitat

Original geschrieben von Steffen.Kraus
    Woher stammt die Preisliste? Sind die Preise bestätigt?

Die Preise stammen direkt von o2 und sind als "Tarif-Preview" deklariert. Also ich übernehme keine 100%ige Garantie das das stimmt, aber ich denke kaum, dass es noch Änderungen gibt.