-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Woher stammt die Info eigentlich? Kann die überhaupt irgendjemand bestätigen, oder gibt es wirklich nur diesen einen (vermeintlichen?) Screenshot, dessen Infos aber niemand überprüfen kann, weil mal wieder jegliche Quellenangabe fehlt?
Nunja, im Prinzip kannst Du nur meinem Wort trauen und ich kann Dir sagen, dass ich das Ganze aus dem iPhone 4 Tarif-Preview entnommen habe. Das wurde mittlerweile von anderen Usern als "richtig" bestätigt. Wenn Du mir nicht glaubst, dann musst Du Dich halt gedulden, bis das Ganze von o2 bestätigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Menschenfreund
Ein stabile 2 Mbit/s Leitung ist doch besser als eine Leistung von 0 bis 7,2 Mbit/s. Die Netze sind doch wirklich bei allen Anbietern in der Hauptzeit total überlastet.
Genau das denke ich mir auch! Wenn ich ab jetzt dauerhauft mit 2 MBit rechnen könnte, wär das echt klasse!
-
So, um mal der Flut von ungläubigen PNs zuvorzukommen, hier einige Screenshots:

Hinweise Privatkunden:

Geschäftskunden:

Hinweise Geschäftskunden:

-
Zitat
Original geschrieben von krux
Ich zitiere John mal auf dem anderen Fred:
"Ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit mit o2o. Hier wird die Nutzung der Handy-Surf-Flatrate (Internet-Pack-M) empfohlen, bei der es 300 MB mit 2 MBits für 10€ monatlich gibt. Danach Drosselung auf GPRS."
Okay, für jemanden der sowieso nur einen Speed von 2 Mbit/s hat, ist das ein guter Deal. Die anderen, die mehr als 2 Mbit/s erreichen können, sind dann mal wieder die Doofen oder sehe ich das falsch.
Uah, danke. Das mit den 2 MBits habe ich hier ganz vergessen! Ich ergänze das mal.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Die spinnen:
Der kleinste Tarif mit iPhone 4 kostet nach der Liste 45 Euro/Monat!
:flop:
Nein, du vergisst den o2o! Damit sinds "nur" 25€ und halt deine monatlichen Kosten.
Zitat
Original geschrieben von iMe
Wäre natürlich noch interessant zu wissen, was es für Konditionen für Studenten gibt. Is dazu schon was bekannt?
Nein.
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ist das bereits bestätigt?
Laut meiner Quelle gilt die SMS-Flat für alle Netze. Also: Ja!
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ich habe einen laufenden o2 vertrag. kann ich unabhängig von diesem das iphone via o2myhandy kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
das würde mich auch interessieren ? möglich ?
nur das reine iphone 4 mit bisherigem vertrag weiternutzen ?
Ja!
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Gilt das auch automatisch für Bestandskunden mit den 300 MB ?
Das weiß ich leider nicht. Da müssen wir wohl warten, bis das offiziell verkündet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Passt perfekt, 200 waren mir zu wenig. Mit 300 dürfte ich hinkommen. Gut gemacht o2, wieder 5 Euro gespart 
Das iPad brachte uns das M+-Paket und das iPhone4 bringt uns 300MB.
Ich bin für mehr Apple Produkte bei o2! 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gilt die SMS-Flat nur zu o2 oder in alle deutschen Mobilfunknetze?
Die Flat gilt in alle deutschen Mobilfunknetze!
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen.Kraus
Woher stammt die Preisliste? Sind die Preise bestätigt?
Die Preise stammen direkt von o2 und sind als "Tarif-Preview" deklariert. Also ich übernehme keine 100%ige Garantie das das stimmt, aber ich denke kaum, dass es noch Änderungen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
sms sind beim o2 on nicht inklusive!
Ich kann nur das schreiben was ich hier seh und da steht: "Nationale Standard-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze inklusive" beim O2on Business mit Handy.