Re: iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
*Doppelpost*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
*Doppelpost*
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Bin ja eigentlich dagegen, mich auch veräppeln zu lassen, aber bei diesem Tarif, wenn wirklich alles drin ist, hmm, da könnte man schon schwach werden.
Oh, da fällt mir gerade auf: Die Business Preise sind exklusive Mehrwersteuer! Aber die kann man ja absetzen. Das schreibe ich mal dazu.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Okee, wusste ich noch nicht. Wird sich beim Pack L und beim Pack-M+ auch was ändern hinsichtlich der Drosselung?
Das weiß ich leider nicht. In meinen Informationen zum iPhone4 stand nur diese Info zum normalen M-Paket drin.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Könnte man das iphone auch direkt bezahlen bei o2 my handy oder muss es über 2 jahre laufen?
Funktioniert meistens.
Hallo, liebe TTler!
Infos:
Preise:
über o2 MyHandy:
Tarife ohne iPhone:
O2 Blue 100 Flex
O2 Blue 250 Flex
Tarife mit iPhone:
O2 Blue 100 mit Handy
O2 Blue 250 mit Handy
O2 on Business mit Handy (nur Geschäftskunden)
Ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit mit o2o. Hier wird die Nutzung der Handy-Surf-Flatrate (Internet-Pack-M) empfohlen, bei der es 300 MB mit 2 MBits für 10€ monatlich gibt. Danach Drosselung auf GPRS.
Grüße
John
Jup, die Pilotnetze sind schon angeknipst! Ist Milte denn in der Breitbandstrategie als "Problemzone" eingetragen? Sonst wirst Du lange auf LTE warten können^^
Nur ein kleiner Hinweis, aber ganz interessant:
Anscheinend hat o2 seine Webseite schon für das iPhone vorbereitet. Gibt man http://www.o2.de/iphone ein, wird man auf die Smartphone-Seite von o2 My Handy weitergeleitet: http://www.o2online.de/ [...] smartphones-bei-o2.html?o2_type=top&o2_label=/iphone
Das iPhone ist dort noch nicht zu sehen, aber die URL sagt ja alles: "smartphones-bei-o2.html".
Anscheinend wird Deutschland mit o2 also ein weiteres Land, bei dem es das iPhone simlockfrei geben wird. (o2 My Handy-Telefone sind generell simlockfrei.)
Re: Re: o2 Unterlassungserklärung unterschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Meine Frage ist: Kann ein O2-Shop solche Daten überhaupt einsehen? Irgendwie scheint mir die ganze Geschichte nicht glaubwürdig. Bei dem genannten Telefonverhalten galube ich NICHT, dass O2 abmahnt!
Genau das habe ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben! ![]()
Ich finde es ja interessant, dass das Schreiben anscheinend persönlich unterschrieben wurde! Also handelt es sich nicht um ein automatisch generiertes Schreiben! Da ist wohl mehr dran... Außerdem ist ja nicht von zu vielen Minuten die Rede (das wurde ja bisher auch noch nicht beanstandet) sondern von dauerhaft gehaltenen Verbindungen.