-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Doch, wurden sie. Das "Knapp" 15000 GSM und "beinahe" 9000 UMTS Basisstationen wurde jeweils gegen "über" ausgetauscht.
Achso, na super!^^ Hat jemand von den Insidern genauere Daten? Würde gerne mehr über den Netzausbau wissen.
-
Jetzt wurden ja die Quartalszahlen veröffentlich. Bisher wurde gleichzeitig immer die Anzahl der GSM-/UMTS-Sender auf der Homepage aktualisiert, diesmal aber nicht. Hat da jemand genauere Infos?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ich biete dir das Gerät für 130Euro an, selber Vertrag etc in VVL
Wie kannst du so ein Gerät weggeben? :confused: :eek:
Ich nehm ihn dir auch für umme ab 
-
Tja, T-Mobile gibts halt nur noch Montags-Freitags von 8 bis 16 Uhr

-
[QUOTE] Original geschrieben von Robert Beloe
Wieso sollte o2 'alle Kunden' verlieren, die diese Tarifmerkmale genutzt haben? Die Alttarife können doch problemlos verlängert werden, oder habe ich etwas verpasst? [/QUOTE
Ne, selbst aktive Verlängerung mit Handyzugabe ist möglich.
-
Zitat
Super Test muss ich sagen^^:
An Ihrer Adresse ist eine Homezone mit Surf-Option verfügbar. Es steht Ihnen an Ihrer Adresse und in ihrer Homezone UMTS mit HSUPA für noch schnellere Datenverbindungen zur Verfügung. HSDPA ist an Ihrer Adresse und in Ihrer Homezone nicht verfügbar. EDGE ist verfügbar.
Bei mir gibts HSDPA, HSPUA aber kein Edge...^^
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ne, ne ich will niemanden belästigen
Wenns keine o2-Promonummer ist, dann tut der Besitzer der Rufnummer jetzt schon leid. "Ich interessiere mich für den neuen o2 Tarif o2o, können sie mir sagen, ob ...." :p
Hehe ich hab da schonmal angerufen
Geht der Kundenservice ran^^
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Warum hast du dir dann einen Genion S geholt?
Wenn ich sehe, wie viele Leute (selbst hier in einem Fachforum) anscheinend den falschen Tarif haben, könnte der neue Otto-Tarif tatsächlich funktionieren. 
Hm, ich wollte mal selber ausprobieren, ob ich durch Homezone und 15% viel spare. Das war dann allerdings eine +-0 Rechnung. Daher steige ich jetzt wieder auf die Freikarte um, da habe ich dann keine Hemmungen beim SMSen mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Das ist nicht dein Ernst, oder? :eek:
Dann erzähle uns mal was zu deinem Telefonverhalten (Anzahl SMS, Anzahl Gespräche, bisherige Nutzung der HZ, Anrufe ins Festnetz), bevor dir hier noch ein Witzbold zur Umstellung rät.
Hm, gibt durchaus Gründe vom Genion-S zu o2o zu wechseln. Ich zum Beispiel habe einen Genion-S-online vom Januar (also neue Konditionen), telefoniere meistens in Fremdnetze, schreibe viele SMS und brauche meine Festnetznummer nicht. In diesem Fall ist ein Wechsel in den o2o durchaus sinnvoll, allerdings habe ich mir noch eine o2-Freikarte geholt, die ich dann benutzen werde, wenn mein IP-M ausläuft. So kassier ich noch Frei-SMS ab. Wird es die Freikarten eigentlich im selben Tarif weiterhin geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
das heißt doch, dass eine kostenkontrolle, also einsicht über bisher verbrauchte minuten usw. möglich ist, da man ja sehen kann ob man die 60€ schon erreicht hat oder zumindest benachrichtigt wird wenn man den Betrag erreicht hat
Bissl OT: Kostenkontrolle ist bei o2 bis Ende 2009 aufgrund des National-Roamings mit T-Mobile nicht möglich, denn T-Mobile gibt die Verbindungsdaten immer erst zeitverzögert an o2 weiter. Eine zeitnahe Abrechnung bei Loop ist nur möglich, da PrePaid-Gespräche immer erst von T-Mobile zu o2 geleitet werden, bevor sie verbunden werden. PostPaid-Gespräche werden hingegen von t-Mobile direkt verbunden.