Beiträge von john-vogel

Zitat

Original geschrieben von schneeball204
    cool, offensichtlich ist noch "niemand" gedrosselt (ich ja auch nich) meinetwegen kanns so bleiben :D

Bin seit vorgestern gedrosselt. Merkt man aber (beim surfen) kaum. Es kam auch keine SMS, nur der Packmanager sagt mir jetzt, das ich noch 0 MB übrig hab.^^

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Naja, es muss halt jeder für sich wissen, was einem wichtig ist.

Nochmal OT: Ich würde das ja auch gerne machen nach dem Abi, das ist bei mir 2010. Nur wenn ich ein Jahr weg bin, bewerbe ich ja mich 2011 für einen Studienplatz und das wäre sehr unklug. 2011 läuft bei uns nämlich das neunjährige Gymnasium aus und das neue achtjährige Gymnasium macht auch Abi, d.h. doppelt so viele Abiturienten die einen Studienplatz wollen^^ Schade, schade.... Sonst sehe ich keine Chance sowas zu machen. Wie ist das denn bei die geplant? Nimmst du eine Auszeit von der Arbeit?

Zitat

Original geschrieben von zumwinkler
    Oops, das könnte mein Fehler sein. Ich dachte, dass gilt auch in der Homezone mit 60/10, wenn nicht, dann stimmt die Rechnung. Aber anscheinden gibts billiges Internet aus der Homezone nicht mehr, hab gerade online geguckt bei meinen Vertragsdaten, die haben das anscheinend geändert und es ist nicht mehr aufgeführt und auch nicht wählbar.

Also das Internet@home-Pack lässt sich nicht mehr buchen. Falls du es noch hast, bleibt es bestehen.

EDIT: Stimmt nicht, lässt sich noch buchen. Mein Fehler. Was meinst du genau?^^

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Letzten Jahr hast du geschrieben, das O2 zum Jahresende
    überall im UMTS-Netz HSDPA haben soll und wehe jemand hat es gewagt
    dir da zu wiedersprechen.Im Februar oder März hat hier im Forum aber
    jemand geschrieben das er nach wie vor kein HSDPA hat, o Wunder.
    Mit EDGE wird es dasselbe sein.

Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. ;-) Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass 98% des o2-UMTS-Netzes HSDPA-fähig sind. Die 2% sind nicht ohne HSDPA, weil o2 keine Lust mehr hat, sondern aus technischen Gründen, weil es zB Probleme bei der Anbindung gibt oder HSDPA wurde wegen Wartungsarbeiten ausgestellt, oder oder oder...

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan

Weder dass sie was kostet, noch dass sie "frei" wäre wie es sich für eine Frei karte gehört ... vielleicht drücken sie sich vor einer klaren Aussage um nochmal das Ruder herumwerfen zu können, oder ich muss die Brille putzen?

Brille putzen ;)

Kartenpreis: keiner
    Monatliche Grundgebühr: keine

Steht so in der PDF, die ich am Anfang verlinkt habe.

Re: Re: Die neue o2o-Freikarte

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Oder gibt es bei der Freikarte irgendeinen Unterschied zu einer gekauften o2 o Prepaid-SIM, die einen separaten Thread rechtfertigen würde?

Frei SMS? Gratis Sim-Karte? Ausgabe nur zu bestimmten Zeiten? Startguthaben?