ZitatOriginal geschrieben von Tiranon
Wie sieht es denn jetzt mit den Internetpacketen aus kann man da was dazubuchen?
Abwarten und Tee trinken
Noch ist nicht viel aus den Hallen von o2 nach außen gedrungen (leider).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tiranon
Wie sieht es denn jetzt mit den Internetpacketen aus kann man da was dazubuchen?
Abwarten und Tee trinken
Noch ist nicht viel aus den Hallen von o2 nach außen gedrungen (leider).
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
immer noch nix neues bekannt?
Nur das mit dem Rabatt. Anscheinend berichtet teltarif quasi "live" von der PK.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Die Pressemappe zur PK wird "zeitnah" nach dem Ende der Veranstaltung zugänglich gemacht (lt. o2).
Ich hoffe das ist die Sekunde, in der die PK aus is ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handlich
Helfen kann ich Dir auch nicht, protokollier deine Probleme mit Uhrzeit falls du rechtlichliche Schritte einleiten willst brauchst du nämlich etwas Handfestes, Glauben tun die Dir aufgrund deiner blauen Augen gar nix.
Ähm, das man wegen fehlender UMTS-Versorgung (die nichtmal in den Karten ist) irgendwelche rechtlichen Schritte einleiten könnte wär mir neu.
Vielleicht kriegst du HSUPA oder HSPDA mit 7.2 Mbits. Dann sind die Nodes meist eine kurze Zeit offline. Oder es gibt irgendwelche Probleme. Ruf doch einfach an, oder nutze, falls du Online-Kunde bist, den O2-Support-Chat.
ZitatOriginal geschrieben von racertobikraft
In dem Zusammenhang hätte eine Grenze bei 20€ oder wegen mir bei 30€ dann mehr Sinn gemacht!
Das wäre dann aber auch seeeehr billig für eine Allnet-Flat inkl SMS ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es kamen im Thread bereits mehrere Bitten, diesen zu schliessen.
Na, wenn man hier so auf die Wünsche der User bedacht ist, wünsche ich mir das dieses Thread hier geschlossen wird. Ich habe meine Meinung bereits geäußert.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Und wenn dir andere Foren sympathischer sind, niemand hält dich hier auf. Take it or leave it. Ich finde es ja gerade sympathisch, dass hier etwas "straffer" moderiert wird man nicht so viel durchgehen läßt.
Ich finde das immer wieder gute Infos von Insidern durchgesickert sind. Zum Beispiel die Sache mit den Internet-Pack M oder der VVL.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
An der Frage war an sich nichts falsch. Aber es geht im Hauptthema um die Tarifstruktur von o2 und nicht darum, wer wann zu welcher Pressekonferenz geht. Wie soll das dann in dem Thread aussehen: Geschlossene Frage = Geschlossene Antworten: Ich. Ich nicht. Ich. Ich nicht.
D.h. Ich bin jetzt Schuld, nur weil ich eine nicht ganz zum Thema passende Frage gestellt habe? Hätte ich etwa einen neuen Thread eröffnen sollen?? Ich wollte doch einfach nur wissen, ob es sinnvoll ist, das TT-Forum zu verfolgen, um neue Infos zu bekommen. Ich denke in dem Fall wurde klar überreagiert...
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Du bist erst seit März 2009 dabei. Langjährige User wissen, was passiert, wenn Spekulationen ausarten. Und in solchen Threads arten sie immer aus, daher ist ein frühes Schloß für alle besser.
Nur weil ich hier noch nicht ewig bin, heißt es nicht, dass ich mich mit Foren nicht auskenne. Aber so viele geschlossene Themen wie hier habe ich noch nie erlebt. Und ich hasse es, wenn einem einfach die Plattform zum Diskutieren genommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Und nochmal hier: Pressemitteilungen sind für die Presse gedacht - und nur bedingt für Kunden. Nicht jede Pressemeldung enthält bahnbrechendes neues, z.B. erkennt man an der "Nichtberichterstattung" über die von Dir gepostete Meldung, dass sie als "Werbung" bei den meisten Redaktionen aussortiert wurde.
Das waren keine Pressemitteilungen. Pressemitteilungen findest du auf der o2-Firmen-Homepage. Es waren lediglich Nachrichten (Einladungen) aus dem Presseverteiler. Nur die letzte Nachricht mit den konkreten Tarifänderungen war eine Pressemitteilung und über die wurde sehr wohl berichtet (Chip, teltarif, Areamobile, Golem,...)
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wie gesagt: was hält dich dann hier?
Die guten fundierten Infos/Antworten und die vielen Experten, durch die man einiges lernt.
Hallo!
Speziell geht es mir hier jetzt um diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=399343
Wieso dürfen hier die Leute nicht einmal spekulieren, mutmaßen, träumen? Ist das denn verboten? Ich finde das furchtbar in diesem Forum. Überall wird sofort gedroht, vor allem von Jochen, dass Thread geschlossen werden.
Ich weiß echt nicht was an meiner Frage so falsch war. Andere Foren wirken viel sympathischer als dieses hier. Hier wimmelt es nur von SuFu- und Forenregeln-Fanatikern....
So, das ist meine Meinung, weiß nicht ob die im Kritik-Forum erlaubt ist. Hm, der Thread wird wahrscheinlich eh gleich gesperrt.....
John
Geht am Freitag eigentlich jemand zur Pressekonferenz? Ich kann leider ned kommen...