-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Ja eben. Einfch abwarten was morgen kommt.
[...]
ONE = Zusammenlegung der Netze von T-Mobile und o2...
T-Mobile hat heute ja schon mal den Anfang gemacht 

Leider müssen wir bis Freitag warten und nicht nur bis morgen 
Wennd as Produkt schon ONE heißt, dann wird das wohl bedeuten, dass o2 T-Mobile, Vodafone und E-PLus gekauft hat und es ab sofort nur noch ONE Netz gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von caefer
Hallo Zusammen!
Interessant ist, das Gespräche in beide Richtungen wieder möglich sind (Köln), HSDPA im Laptop auch wieder läuft, jedoch bei abgehenden Gesprächen ein Warndreieck eingeblendet wird (P1i).
Wenn man draufclickt liesst man die Meldung "Verschlüsselung nicht aktiv".
Ich wusste gar nicht, dass es dieses Symbol auf meinem Handy überhaupt gibt...
Was bedeutet das? Klingt irgendwie....naja... beunruhigend!
Gruss
Alles anzeigen
Ich glaube das einfach irgendeine Gesprächs-Verschlüsselung momentan wohl aus Performance-Gründen ausgeschaltet ist. Ist aber nur eine Vermutung, vielleicht weiß es ja jemand besser.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Jungs 8 Seiten durchgelesen und so ne Aufregung wegen nix. Die beiden Tarife ist das was von Genion und den Minutenpaketen 2009 übrig bleiben wird.
Offensichtlich sind alle anderen Tarife ONE-Tarife! Was nun One ist wissen wir nicht, meiner Meinung nach hat man den Genion-Gedanken weiter gedacht.
Ich tippe mal das kein Unterschied mehr zwischen Internet/Sprache über DSL/UMTS/GSM gemacht wird. Lassen wir uns überraschen
Endlich jemand der es auf den Punkt bringt. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Besonders wundert mich der Kurswechsel bei den Loop-Karten. Bedeutet das auch, dass es keine kostenlosen Loopkarten mehr gibt?
Das wäre - zumindest aus Sicht eines interessierten Außenseiters und Laien - schon ein sehr drastischer Strategiewechsel, nachdem in den vergangenen Monaten diese kostenlosen Karten beinahe ununterbrochen angeboten wurden.
Es wird zumindest keine Loop-Karten mehr ohne Handy zu kaufen geben. Vielleicht gibt es ja dann nur noch kostenlose Loop-Karten. Oder man braucht diese Karten gar nicht mehr, weil das von ONE abgedeckt wird? Man weiß es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
es gibt für alles versicherungen...
Nicht für Umsatzausfälle! Das wär ja geil, unsere Wirtschaft würde boomen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mitcher
Und was ist bei einer VVL NACH dem 5.Mai?
Meine Freundin kann jetzt noch nicht verlängern, erst ab Mitte Juni!
Kann sie das dann noch zu den alten Bedingungen? Irgendwo wo muss da ja dann ein Haken sein falls dies wirklich gehen sollte!
Man wird zu alten Konditionen verlängern können!
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m BTT:
Mich würde mal interessieren, was das T-Mobile kostet, mehrere Stunden Netzausfall sind sicher nicht ganz billig...
Diverse News-Seiten sprechen von einem zweistelligen Millionbetrag!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wobei die neuen Tarife ja nur für Neukunden gelten und sich viele hier umsonst aufregen..Leute es betrifft euch nicht !! 
Ich glaube da kommt noch was am Freitag. Abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hier in Wiesbaden konnte ich am Frühabend 2 0160 Nummern(Klarmobil+ T-Mobile) erreichen.
Inzwischen geht auch mein congstar wieder.
Mal was anderes, konnten o2 Kunden heute nachmittag roamen.
Gtruss Nato
Ja, ging problemlos!
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Was ist denn dann mit dem Genion XL-Tarif, fällt der auch weg?
Das weiß man noch nicht. Man muss sich halt bis Freitag gedulden.