Beiträge von john-vogel

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Ja eben. Einfch abwarten was morgen kommt.

[...]

ONE = Zusammenlegung der Netze von T-Mobile und o2...
    T-Mobile hat heute ja schon mal den Anfang gemacht :D:D

Leider müssen wir bis Freitag warten und nicht nur bis morgen ;-)

Wennd as Produkt schon ONE heißt, dann wird das wohl bedeuten, dass o2 T-Mobile, Vodafone und E-PLus gekauft hat und es ab sofort nur noch ONE Netz gibt :-D

Ich glaube das einfach irgendeine Gesprächs-Verschlüsselung momentan wohl aus Performance-Gründen ausgeschaltet ist. Ist aber nur eine Vermutung, vielleicht weiß es ja jemand besser.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Jungs 8 Seiten durchgelesen und so ne Aufregung wegen nix. Die beiden Tarife ist das was von Genion und den Minutenpaketen 2009 übrig bleiben wird.
    Offensichtlich sind alle anderen Tarife ONE-Tarife! Was nun One ist wissen wir nicht, meiner Meinung nach hat man den Genion-Gedanken weiter gedacht.

Ich tippe mal das kein Unterschied mehr zwischen Internet/Sprache über DSL/UMTS/GSM gemacht wird. Lassen wir uns überraschen

Endlich jemand der es auf den Punkt bringt. Danke.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Besonders wundert mich der Kurswechsel bei den Loop-Karten. Bedeutet das auch, dass es keine kostenlosen Loopkarten mehr gibt?

Das wäre - zumindest aus Sicht eines interessierten Außenseiters und Laien - schon ein sehr drastischer Strategiewechsel, nachdem in den vergangenen Monaten diese kostenlosen Karten beinahe ununterbrochen angeboten wurden.

Es wird zumindest keine Loop-Karten mehr ohne Handy zu kaufen geben. Vielleicht gibt es ja dann nur noch kostenlose Loop-Karten. Oder man braucht diese Karten gar nicht mehr, weil das von ONE abgedeckt wird? Man weiß es nicht.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hier in Wiesbaden konnte ich am Frühabend 2 0160 Nummern(Klarmobil+ T-Mobile) erreichen.
    Inzwischen geht auch mein congstar wieder.
    Mal was anderes, konnten o2 Kunden heute nachmittag roamen.

Gtruss Nato

Ja, ging problemlos!