Beiträge von john-vogel

Zitat

Original geschrieben von CLonkster
    Mal eine Frage an euch Profis, hat jemand die DT-910 Kabellose Ladestation (Hochkant) und kann mir sagen, ob man dann beim Laden die Uhrzeit und das Wetter anzeigen kann oder das nicht funktioniert wegen dem Bildschirm?

Nope, wird leider nicht angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Und was bedeutet das jetzt praktisch? :confused:

Das es nun auch HD-Voice-Gespräche zwischen Telekom Mobilfunknetz und Festnetz gibt. Jetzt müssen sich die Netzanbieter nur noch untereinander verbinden und dann macht HD Voice endlich Sinn. ;)

Zitat

Original geschrieben von Riker18
    Auf so einer Ferieninsel sollte wenigstens H verfügbar sein, ich versteh net wieso sie bis nach Heiligenhafen LTE ausbauen und dann die 3 oder 4 Sender auf Fehmarn liegen lassen.

Nagel mich nicht drauf fest, aber Fehmarn bekommt IMHO noch dieses Jahr LTE von o2, wenn ich mich recht erinnere. Hat wohl leider nicht mehr zur Urlaubssaison geklappt.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Allerdings scheint das ukrainische Volk niemals auf dem Krim oder im Osten der UA heimisch gewesen zu sein, sondern eher in einem noch nördlicheren Gebiet als der jetzigen Ukraine. [...]
    Anhand der Angaben, die im Netz zu finden sind, verwundert das im Vergleich zum ursprünglichen ukrainschen Siedlungsgebiet regelrecht riesige jetzige Staatsgebiet der Ukraine sehr. [...]
    Warum der Osten der Ukraine Bestandteil dieses Staates wurde, war für mich - jedenfalls ad hoc - nicht zu klären.

Achsooo ok. Na dann ist das ja alles in Butter und so gerechtfertigt, was Putin in der Ukraine angerichtet hat.