-
Hallo Vesat,
bitte um kurze Abstimmung. gerade telefonisch bei 24Mobile nachgefragt, dort klang es so als wäre da keine Portierung hinterlegt.....
Kannst das mal kurz abklären ?? Das schlimmste was passieren könnte wäre das die alten Rufnummern nicht portiert werden würden.
Freue mich auf rückinfo
Bestellung : 368325
-
Beim 4s wird die GB auch monatlich um 10 Euro gesenkt ??
Haben die Geräte einen Look ??
-
Alles sehr komisch
Gestern bekam ich die Mail das mein Sofort Surf aktiviert worden ist und beim DSL bekam ich ne Mail das die Vertragsunterlagen fehlen :confused: :confused:
-
Mist die Ausweisnummer passt nicht ins Formular :-((
-
@ Vesat : meine PN angekommen ?? Vielleicht kannst ja mal kurz zurück schreiben
Konnte schon jemand die Verträge runterladen ??
-
@ Vesat : Ich hatte den Classic bestellt jedoch mit Aufpreis für echtes ISDN und Aufpreis für die 16000er Leitung... Kann ich das noch ändern ??
Bzgl. Portierung, ich musste nur die alten Rufnummern angeben und den jetzigen Anbieter, keine Kundennummer oder sonstiges ?? Ist das so korrekt und reicht für die Portierung ??
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
@ Vesat :
Was genau ist das Maxi Paket ?? Ist dies automatisch ein " echter " ISDN Anschluss ??
Reicht es die alten Rufnummern anzugeben und den alten Betreiber wie zum Beispiel Alice das dieser dann von Vodafone automatisch gekündigt wird ??
Danke im voraus....
Im Vodafone Info Dock steht irgendwie das es alles nur Auktionspreise bis zum 31.01.2012 wären, danach 5 Euro teurer, stimmt das ??
Alles anzeigen
Bitte mal Rückinfo Danke Vesat
-
@ Vesat :
Was genau ist das Maxi Paket ?? Ist dies automatisch ein " echter " ISDN Anschluss ??
Reicht es die alten Rufnummern anzugeben und den alten Betreiber wie zum Beispiel Alice das dieser dann von Vodafone automatisch gekündigt wird ??
Danke im voraus....
Im Vodafone Info Dock steht irgendwie das es alles nur Auktionspreise bis zum 31.01.2012 wären, danach 5 Euro teurer, stimmt das ??
-
hmm ich kann mir den Antrag nicht downloaden, lediglich die Auftragsbestätigung und welche Unterlagen von mir eingereicht werden müssen....
-
Folgendes Problem, meine Tochter hat die Medien Karte und die Community Flat für 3,99 gebucht.... Jetzt hat sie plötzlich kein Guthaben mehr drauf weil SMS zu einer ebenfalls Medien Nummer mit 11 Cent berechnet worden sind.
Wie kann das sein ??
Auf der Simkarte steht ebenfalls Medien drauf...
Freue mich über Tipps
Gruß