Beiträge von auktionator1965
-
-
Werden Deckblätter etwa nicht beachtet ?? Ich kann mich erinnern das damals das Chaos war das die Verträge nicht runtergeladen werden konnten, manuell versendet worden mussten.
Egal wer jetzt schuld hat und wer nicht, Deckblätter sind nicht nötig ( warum diese dann versendet werden ist mir ein Rätsel ) kann man das jetzt ändern ??
-
Wäre nett wenn Vesta sich mal äußern konnte, auf dem Eingangsblatt habe ich sogar noch handschriftlich " echtes ISDN " geschrieben :mad: :mad:
-
@ Vesat : Auftragsnummer368325
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ auktionator1965: Maxipaket: DSL 16000 + Komfort-Anschluss (Wahl zwischen echtem ISDN oder VoIP) und Sicherheitspaket. Paketpreis 29,95 €, Auszahlung hier auch 250,00 €.
Bei Portierung sind alle mitzunehmenden Nummern anzugeben und weitere Daten im Bestellablauf.
Der Aktionspreis gilt bei jetziger Übermittlung auch für Aufträge, die nach dem 31.01. starten. Der rabatt gilt für die gesamte Vertragslaufzeit.@ gtown4life: Anschlussadresse und Adresse des Vertragsinhabers können unterschiedlich sein.
@ Vesta :Da kam damals die Info das man wählen kann und ich habe ISDN gewählt....
-
Heute wurde geschaltet bei mir, aber NGN anstelle wie versprochen echtem ISDN.... Kann mir da jemand weiter helfen ???
-
@ Vodafrank : also gäbe es für mich nur die Möglichkeit in einen der neuen Tarife zu wechseln richtig ??
-
Kann ja sein das man wie bei VF oder TM eine weitere Flat in ein Mobilnetz zubuchen kann.....
-
@ Vodafrank : Sag mal vieleicht hast nen Tip für mich... ich habe den alten Blue100 ( 120min ) und könnte zusätzlich eine Fremdnetzflat gebrauchen, kann man da was machen bei o2 ??
120 frei Minuten und die SMS Flat würde ich nur ungern abgeben
-
Danke dann wird es klappen :-))
Mich macht nur der Satz in der EMail stutzig :Ihr Vertrag wird möglichst zeitnah aktiviert.
Und von der Portierung wurde nix erwähnt....
Naja Danke erstmal :top: