Und warum hast Du den Hinweis gehabt ?? Solltest auch was aufs Konto einzahlen ??
Habe am Samstag auch die Einzugsermächtigung entzogen, diese Rechnung über 3 Monate will erstmal kontrolliert werden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und warum hast Du den Hinweis gehabt ?? Solltest auch was aufs Konto einzahlen ??
Habe am Samstag auch die Einzugsermächtigung entzogen, diese Rechnung über 3 Monate will erstmal kontrolliert werden....
haha ja den gleichen Hinweis hatte ich auch :-)) auf keinen Fall die 0180er anrufen, einfach übers Handy die kostenlose 55222 canrufen und da kommt auch der Hinweiß und man wird mit diesem Credit Service verbunden :-))
Mir wollten sie doch raten Geld auf mein Kundenkonto einzuzahlen vorab, immer zumindest die Grundgebühren ![]()
![]()
Habe gesagt das ich das nicht mache, ich möchte eine ordentliche Rechnung und dann gibt es die Kohle.
Haben dann versucht mir einzureden das es so unter Umständen ne recht hohe Summe werden könnte, aber als ich dann erwähnte das ich das Geld lieber auf nen Tageszinskonto stecke war dann auch Ruhe, hahaha
Man arbeite weiter an dem rechnungsfehler, aber keine Auskunft wann es Abhilfe gibt !!!!!
Bei mir und meinem o2 Chaos auch noch nix neues, Auguste gab es die letzte Rechnung und im Sept. die letzte Abbuchung von o2....
Ja OK aber warum sollte mir das M aus der Doppelflat Aktion gekündigt werden wenn der L weiter läuft, das ergibt ja auch keinen Sinn !!
Naja irgendwas tut sich aber im Online Portal, unter Verlängerung steht nun man soll die Kundenbetreuung kontaktieren, und wenn ich auf abbestellen gehe kommt die Mitteilung das es unklarheiten mit meiner Rechnung gibt.
Muß dazu sagen habe o2 gestern auch die Einzugsermächtigung per Fax entzogen weil ich am 24.8 !! meine letzte rechnung bekommen habe.
Das herrscht das Chaos pur zur Zeit :-))
Also ich muß mal eben nen Fehler von meiner Seite einräumen, habe gerade mal meine SMS durchgewühlt.
Also am Tage wo ich im Chat die deactivierung des Data L beauftragt habe habe ich ne SMS bekommen mit dem Text : o2 Info : Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Dual Flat. Die Deactivierung erfolgt am 01.12
So und mal sehen was nun passiert :-)))
Schaut doch einfach mal bei euch Online nach, da steht doch zu wann die Data L Option gekündigt werden kann !!!
Fakt ist die L Option hat nur noch 6 Monate MWLZ, der Active bleibt natürlich bis ende der 24 monate Vertragslaufzeit bestehen...
Naja immerhin kann man in diesem Dialog Fenster sich den Chatverlauf kpl. an seine EMail Adresse schicken lassen, somit ist es schon sicher und im Zweifelsfall wie bei mir kann man den Verlauf vorlegen !!!
So meine 2 Sprachtarife sind auf o2o Online umgestellt, allerdings sehe ich das nur bei o2, habe leider keine SMS wie besprochen bekommen !!!
Âlso ich habe leider negative Erfahrungen gemacht Leute : Wechsel im o2 Chat beauftragt von den 2 Laufzeitverträgen in den o2o und Abwahl der Data L Option bei meinem Active Data...
Gerdade nen komisches gefühl gehabt und mal die telefonische Kundenbetreuung angerufen zwecks Bestätigung :
Weder der Wechsel in den o2o noch die Abwahl der Data L Option waren im System vermerkt !!!!
Den Wechsel in den o2o hat die Hotline Dame jetzt veranlaßt :mad: :mad: die Abwahl der L Option muß ich allerdings schriftlich machen, sehr ärgerlich da ich diese zum 30.11.2010 schon abwählen wollte.
Werde mich nun schriftlich beschweren, das lustige ist aber das ich mir den Chat Verlauf habe ausdrucken lassen ![]()
hoffe doch das der Mitarbeiter richtig Ärger bekommt.
Also fragt lieber nochmal nach Leute bevor man meint es passiert was und am ende guckt man blöd in die Röhre :-((((
Gruß
Gerade meine 2 Laufzeitverträge ( IP100+ und o2Mobile+ ) auf o2o umgestellt, klappt lt. Chat aber erst zum nächsten Rechnungslauf !!!