OK und wenn man auf angenommen der Mobile Flat den Data M hat geht er mit in den o2o über, richtig ??
Beiträge von auktionator1965
-
-
Wie lange brauchen die um einen Tarifwechsel durchzuführen in den o2o ?? Oder geht das immer nur zum jeweiligen Rechnungsdatum ??
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Mein Vodafone Vertrag läuft leider erst am 19. Dezember aus, die Nummer würde ich gerne mitnehmen. Wie ist das händelbar?
Bekäme ich dann 50 ,- € von o2 für die Nummernmitnahme?Das interessiert mich auch wenn man erst ne o2 Nummer bekommt und etwas später die alte Rufnummer reinportiert....
Kriegt man dann auch die 50 Euro ?
-
Meine letzte Rechnung ist auch vom 27.08 !!!!
-
Danke für die Erklärung, das heißt also Bundesliga ist Pflicht wenn ich immer die Schalker sehen will ?? Und zwar Live und nicht als Aufzeichnung ?? !!
-
Sagt mal wenn ich Sport HD habe ohne Bundesliga Abo, kann ich dann jeweils zu den Spielzeiten ein bestimmtes Spiel sehen oder bin ich da eingeschränkt ??
Hatte bis jetzt immer das Bundesliga Abo, habe gekündigt und würde jetzt gerne Film und Sport zzgl. HD nehmen.
Das wäre aber nur für mich interessant wenn ich selber jedes Einzelspiel auswählen könnte....
Freue mich wenn mir das mal jemand näher bringen könnte....
-
Folgendes Problem : Nutze nen fritz.Box und habe WPA2 als Verschlüsselung gewählt... 63 Zeichen inklusiv Sonderzeichen.....
Naja beim alten 3g hat es ohne Probleme geklappt, nur beim GS kriege ich keine Verbindung.... Aber auch nur wenn ich diese 63 Zeichen nehme, nehme ich 5-6 Zeichen klappt es sofort....
Selbst falsch eingeben kann ich es nicht, habe es mir per SMS geschickt und dann doppelt angeklickt und kopiert --- und dann eingefügt.....
Geht nicht !!!! Keine Verbindung, wo liegt der Fehler ???
-
Ja wollte schon wenn die 100 min nicht verschneken, aber o2 haut ja gerade wieder so geile Provisionen raus, glaub da kann man die 2 x 100 min ruhig in der Schublade liegen lassen....
-
Bin da auch immer noch nicht weiter, irgendwie will ich die 2 x 100 min ja nutzen aber alleine 14, 95 für die internetflat zuzuzahlen ist wucher......
-
iPhone mit Rechnung vom 16.09.2010
- Gerät ist noch verschweißt
- nach Kauf wird der Softunlock durchgeführt auf Wunsch
- aus Produktion 2010 KW 19

Bei Interesse bitte eine PN an mich
Versand erfolgt ausschließlich versichert per Hemres Versand
Paypal nur wenn Käufer die hohen Gebühren übernimmt ( 1,9% vom Kaufpreis zzgl. 0,35 Cent )
Kein Tausch, Inzahlungsnahme außer iPhone4, Apple MacBook
Preis FP inklusiv Versand 519 Euro