wie ist das nun mit AG Befreiung, muß man was schicken ??
Beiträge von auktionator1965
-
-
Also hier im Eröffnungsthema stand nichts von Senden einer SMS zwecks AG Befreiung ?? !!
ODer habe ich da jetzt was übersehen ??
-
Biete ein Apple Iphone 3GS 16gb in schwarz an....
- Gerät ist noch versiegelt, 1 Jahr Garantie ab iTunes Aktivierung
- Hergestellt KW 20 in 2010 :-)) also ist da noch die alte 3.1.3 Software maximal drauf und somit Jailbreak / Unlock fähig....
Preis 459 Euro zzgl. gewünschter Versandart
Bei Interesse bitte PN
Kein Tausch höchstens gegen iPhone 3GS in weiß oder Inzahlungsnahme eines iPhone4
-
Mal bzgl. KK Abbuchung, wenn ich jetzt im Apple Shop bestelle, wann wird abgebucht, heute oder wie schaut es da aus ??
-
Also wenn ich bei D1 und Vodafone die gleichen Konditionen wie bei o2 suche suche ich ewig :-)))
Ist nur schade da ich wie oben erwähnt noch 2 x 100 minuten bei Vodafone liegen habe, aber wenn ich da die Internetoption sowie frei SMS drauf rechne bekomme ich bei o2 Neuverträge mit neuer Prämie :-)))
-
Kurz und knapp es sind eigentlich Schubladenverträge, das war alles so einkalkuliert

Da ich aber jetzt von o2 weg " könnte " ist natürlich die Überlegung nahe die 2 x 100 frei Minuten zu nutzen, aber da fehlen halt noch die 2-3 Optionen....
-
JA wenn dann würden 100 frei SMS in ALLE Netze reichen, zzgl. halt einer iPhone Internetflat...
-
Puuhhh ich seh schon das schläg bei Vodafone verdammt in die höhe im gegensatz zu o2....
Dort hatte ich 100 min + 100 sms alle Netze sowie Internetpaket M für 20 Euro
Was vergleichbares gibt es dort nicht was ??
-
Hallo Leute, habe jetzt bei Vodafone 2 Verträge abgeschlossen inklusiv 100 jeweils mit HW5 für je 14,95...
Diese würde ich jetzt gerne folgendermaßen nutzen :
Tarif 1 : zusätzlich Internetflat für das iPhone und eventuell frei SMS
Tarif 2 : zusätzlich frei SMS
Wer kann mir da weiterhelfen, die Internetseite von Vodafone ist sowas von unübersichtlich und die Kundenbetreuung erzählte mir gerade von von monatlich 3000 !!!!! frei SMS für 25 Euro im Monat

Würde mich über Tipps freuen
-
Es sei der Code wurde generiert