Genauso sehe ich das auch, auf einmal flattert nach Wochen oder gar nach Monaten ne hohe Rückforderrung der Rep.-Kosten ins Haus.....
Wobei ich auch nicht weiß ob man gezwungen werden kann den Apple Karton " Box " zu behalten.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genauso sehe ich das auch, auf einmal flattert nach Wochen oder gar nach Monaten ne hohe Rückforderrung der Rep.-Kosten ins Haus.....
Wobei ich auch nicht weiß ob man gezwungen werden kann den Apple Karton " Box " zu behalten.....
Hmm Leute lohnt es sich überhaupt noch ein iPhone4 aus UK schicken zu lassen ?? Mittlerweile kriegt man die Teilchen auch so im Biete für 680-700 Euro...
Oder was sagt Ihr ??
Gruß
Sascha
Sagt mal Leute ist es bei Base möglich 3 Rufnummern unter einem Benutzernamen zu führen ?? Gleiches gilt für den freundeskreis...
Freue mich auf Rückinfo
Gruß
Sascha
Hallo, biete ein ein HTC HD2 an....
- Rechnung vom 02.09.2010
- versiegelt wurde nicht geöffnet
Tauschgeschäfte eventuell nur gegen Apple Iphone4 Werksoffen und nagelneu
Preis für reinen Verkauf liegt dann bei FP 379 Euro inklusiv Hermes Versand
Bei Interesse bitte ne PN
@ JJ : und das Incipio Case nutzt Du nicht weiter ??
Paßt das 4er mit Incipio in die org. Docking Station rein ??
Wie empfindlich ist der Alu Rahmen ?? Der sieht mir auf den Fotos nicht so empfindlich aus wie der beim 3G GS.... oder täuscht das ??
Also vorne und hinten ne Folie drauf und man könnte eigentlich auf nen Case verzichten, oder ??
hmmm bei mir steht das die Unterlagen noch nicht da wären.... Gingen am Montag aber zur Post ![]()
![]()
Wie ist der Status bzgl. den Unterlagen bei euch ?? Ach ja Verträge sind geschaltet worden....
Lockinfo mit HTC Plugin