Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    dann hilft nur anrufen,...

Getan... also auf den HD-Receiver hätt' ich lange warten können. Nun soll mir aber im Laufe der nächsten Woche einer geliefert werden.

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Ich habe nach dem ich als Neukunde und ausgedachtem Code eine Absage per Email erhalten hatte, einfach einen Vertreter im Ich bin doch ganz schön blöd Markt angesprochen. 15 Minuten später hatte ich den Vertrag und Receiver in der Hand und konnte abends schon Hufball gucken. Die von Sky sind einfach sa... däm... .

Angebot gibt es auch seit heute offiziell bei Media Markt (für Neukunden).

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Seit heute sagst du – woher hast du diese Information? Ist das ganze Deutschlandweit?

Schau mal bei den Krokos vorbei...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Meine Änderung von
    "Sky Welt + Film + Fußball Bundesliga + HD" für 49,90 EUR auf
    "Sky Welt + Sky Welt Extra + Film + Sport + Fussball Bundesliga" für 34,90 EUR ist auch durch.

Macht rechnerisch die versprochenen 34,90 Euro/Monat. Die TV Digital ist auch noch enthalten.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Gestern noch einmal bei Sky angerufen und um die vorgesehen freischaltung am 01.10 vorzuziehen damit ich bereis ch.league gucken kann nächste woche. Die Dame sagte mir das sei bei mir unmöglich und die freischaltung erfolgt definitiv erst am 01.10.

Was soll ich sagen....ich guck gerade Bundesliga in HD :D
    Ist dann wohl doch schon freigeschaltet...

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Sagt mal wenn ich Sport HD habe ohne Bundesliga Abo, kann ich dann jeweils zu den Spielzeiten ein bestimmtes Spiel sehen oder bin ich da eingeschränkt ??

Hatte bis jetzt immer das Bundesliga Abo, habe gekündigt und würde jetzt gerne Film und Sport zzgl. HD nehmen.

Das wäre aber nur für mich interessant wenn ich selber jedes Einzelspiel auswählen könnte....

Freue mich wenn mir das mal jemand näher bringen könnte....

• Es gibt zwei Sport HDTV-Sender. Auf einem läuft immer die Konferenz, auf dem zweiten läuft *meistens* ein ausgewähltes Spiel (heute lief z.B. Formel 1). Im Laufe des Wochenendes werden aber meist alle Spiele in HDTV nacheinander (also nicht live) gesendet.
    [Und das gilt so auch nur über SAT. In vielen Kabelnetzen ist nur ein Sport HD-Kanal vorhanden. Das ist dann Sport HD1 auf dem die Konferenz läuft.]

Es gibt 10 Bundesliga SDTV-Sender. Auf diesen wird jedes Spiel übertragen.

Insofern: Man kann die Spiele in HDTV *nicht* auswählen.

An dieser Tatsache wird sich auch in den nächsten Monaten / Jahren nichts ändern: Für die Bundesliga-Übertragungen werden die Programmplätze von Sky Select genutzt. Da nicht genug Kapazitäten vorhanden sind um Sky Select komplett auf HDTV umzustellen fehlen die selben Kapazitäten auch bei der Bundesliga.

Sky wird im HDTV-Bereich einen weiteren Transponder beziehen (für ESPN America HD) und die bestehende zwei Transponder tauschen. Dadurch ist dann Platz für maximal 6 weitere HDTV-Sender. Insofern wird es in näherer Zukunft vielleicht noch einen weiteren Sport HDTV-Sender geben (ich vermute mal einer davon wird ein Kombi-Kanal mit Sky 3D / Sky Select HD und Sky Sport 3 HD)
    [Auch das gilt nur für SAT.]

• Richtig!

Auswahl aller Spiele nur über das Bundesligapaket.

Ich denke allerdings das Sky irgendwann dahin übergeht und das komplette Programm in HD Sendet und SD ausstirbt (zumindest bei Sky).

Diese Anspruch sollte ein PayTV Anbieter haben das er technisch seinen Kunden das bestmögliche bietet. Ich denke mit diesem schritt würde Sky viele neue Kunden gewinnen. Wer sich einmal an HD TV gewöhnt der möchte es nicht mehr missen.

Vergleicht man die Fussballübertragung von Sky SD und Sky HD der merkt erst einmal wie schlecht doch eigentlich das SD Bild von Sky ist.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!