So gefunden :top: jetzt aber weiß ich nicht wie ich die ganzen verschiedenen Icons dort ansehen kann bzw. auswählen kann ?? !!
Sorry für die nervigen Fragen :-((
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So gefunden :top: jetzt aber weiß ich nicht wie ich die ganzen verschiedenen Icons dort ansehen kann bzw. auswählen kann ?? !!
Sorry für die nervigen Fragen :-((
Von dem Illumine Theme gibt es etliche, heißt dieses Illumine mit endung .theme ??
Anleitung werde ich mal in ruhe durcharbeiten Danke :top:
Hey, also 2 Sachen die ich nicht verstehe :
1. wie krieg ich nen Theme auf den Lockinfo ?? Dieses Illumine Theme hätte ich gerne
2. wenn ich Lockscreen auf dem Homescreen aktiviere, habe ich die ganzen 16 Icons da drauf, muß ich die praktisch alle ne Seite weiter schieben ??
Also ich kann den Warenkorb nicht absenden, kommt immer unvollständige Vertragsdaten :-((
iPhone 4 möglich ?? ![]()
nee leider keine Infos von Handytick bzgl. der vielen Fragen ![]()
![]()
Naja fakt ist diese Fixkosten von ca. 710 Euro sind schon recht gut
wenn man überlegt das man viel günstiger aus UK auch nicht rankommt !!
Zumal es immer noch 4800 minuten frei in alle Netze sind....
Aber da es auch Leute gibt die solche Veträge auch nutzen wäre vieleicht ne Internetoption nicht schlecht :top: :top:
Alternativ auch 1 Vertrag jedoch zusätzlich mit Internetoptionen und alternativ ne zuzahlung ?? !!
Schönen sonntag an alle
Hallo biete das o.g. 3G von Apple an.
Es hat noch bis 10-2010 Garantie und hat keine Kartenbindung da Jailbreak und Unlock.
Die Software ist die 3.1.2 und Baseband 05.11.07 ![]()
es ist also alles möglich in Zukunft.
Auf Wunsch könnte ich das 3G auf 4.0.1 updaten
Zustand ist sehr gut, keine größeren Kratzer, vorne ist ne Displayfolie ( diese könnte man mal erneuern ) drauf und hinten wurde immer schön das Incipio Hardcase verwendet.
Zusätzlich gibt es noch eine bugatti Ledertasche sowie das Hardcase dabei ( schwarz ) dabei.....
OVP, sowie Ladekabel und Headset sind natürlich mit dabei.
Da der optische Zustand wirklich sehenswert ist setze ich den Preis inklusive versicherten Hermes Versand auf FP 269 Euro
Bei Interesse bitte eine PN an mich
Also es erscheint mir auch recht günstig, jetzt jedoch folgende Frage :
Was würde ne Datenflat kosten ?? Also 200 MB und danach drosselung der Geschwindigkeit würde mir reichen.