Beiträge von auktionator1965
-
-
- noch aktuell das Käufer sich nicht mehr meldet :flop:
-
Aber ich könnte alles außer dem Active L umstellen, richtig ?
-
Öhm ich habe im März folgendes abgeschlossen : 1. Active Data L 2. o2 inklusiv 100 mit 100 SMS und o2 Flat und darauf das kostenlose Internetpaket M
Also Active Data L kann ich nicht ändern, aber o2 100 und die o2 Flat könnte ich für jeweils 50 Euro in einen o2o ändern ??
Gab damals ne nette Auszahlung, gibt es dafür Alternativen ?? Vodafone oder sowas in der Art ?
-
Biete hier das Nokia 5230 red mit KFZ Halterung an....
Gerät stammt aus Base Vertrag hier aus dem Forum ende Juni 2010 ( Rechnung liegt vor )
Ich habe das Gerät im Haus genutzt, aber es wurde nie mit nach draußen genommen.
Zubehör alles so wie es geliefert worden ist, selbst das Ladekabel wurde noch nicht auseinander gefummelt.
Verkaufe es inklusiv versichertem Hermes Versand für 99 Euro
Bei Interesse bitte ne PN
Gruß
-
@ Vesat : :top: :top: Danke alles Super gelaufen....
hmm nur wie kann ich Optionen abbestellen ?? unter der 0800er angegebenen Nummer kann ich nur umstellen, aber wo kpl. abbestellen ??
-
@ Vesat : :top: :top: Danke alles Super gelaufen....
-
5. Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE Web Edition“, 24 Monate Mindestlaufzeit sowie Folgekosten und Bedingungen wie unter * beschrieben. Bei der Zusatzdienstleistung (Option) Allnet Flat sind innerdeutsche Gespräche inklusive, ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Mindestlaufzeit der Option ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich. Option kombinierbar, soweit nicht aus logischen Gründen ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Nein, zum 22.7.10. Weil es der erste Monat ist.Das gibt es aber sicherlich wieder nur als mündliche Aussagen eines Call Centers, oder ??
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Eine ab 22.06. laufende Option kann ohnehin nicht zum 01.07. geändert werden.... :top:Aber zum 01.08 und das muß meines Wissens nach zum 30.06.2010 passiert sein....