-
@ Vesat : Ich warte bereits seit Tagen auf eine Info, hier wurde die Frage 2 x gestellt und eine PN blieb bis jetzt unbeantwortet.
Vetrag läuft mit der Allnet Flat !! bereits seit dem 22.06.2010, bis jetzt kein Handy gesachweige den Sim Karte erhalten.
Das finde ich schon richtig heftig bzgl. den bereits laufenden Kosten seit dem 22.06.2010
Außerdem möchte ich zum 01.07. die Option ändern.....
Ich bitte mal um Rückinfo Auftrag 171513
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
@ Vesat : Mein Vertrag ging durch, aktiviert wurde leider heute am 22.6.2010 obwohl am 28.06.2010 erst gewünscht.
Was können wir da machen ?? Bestellung 171513
@ Vesat : Bitte mal beantworten, und wann erfolgt überhaupt der Versand ??
-
@ Vesat : Mein Vertrag ging durch, aktiviert wurde leider heute am 22.6.2010 obwohl am 28.06.2010 erst gewünscht.
Was können wir da machen ?? Bestellung 171513
-
Sagt mal ist irgendwas mit einer Canon EOS Kit möglich ?? Gerne ab 500D aufwärts.....
-
Mich würde nen nettes Nintendo Wii Bundle interessieren, gerne in schwarz...
-
Was ist mal mit Canon EOS 1000 oder ähnliches ??
-
Also mich hat man nicht in den o2o40 gelassen, lediglich auf den 60er 15% gegeben. Weiß nicht ob das damit zusammenhängt das ich den Hardwarezuschlag noch bis mitte Juni von 5 Euro zahlen muß ?? !!
Ach den 40er gibt es nur für Selbstständige sagte mir die Dame :-)))
-
Also Sachverhalt, schließe heute oder morgen 2 neue o2 Verträge ab.
Wenn ich angenommen mir heute 2 Wunschnummern bei Simyo machen lasse, krieg ich es irgendwie hin das diese nach o2 kommen und ich NOCH DIE 50 EURO bekomme ??
Freue mich auf Rückinfo
Gruß
Sascha
-
Also mir hat man heute meine 2 Genion L auf o2o60 15% umgestellt, allerdings mußte ich für den 1. Genion L noch die 5 Euro Handyzuschlag bis zum ende der MVLZ zahlen....
-
Bei dem Pack M sind ja 200MB mit hoher Geschwindigkeit frei, wie schnell hat man diese verbraucht ?? Facebook surfen zum Beispiel, wie schnell hat man die wech ??