Das S8000 ist mit dem S5230 überhaupt nicht zu vergleichen, oder ?? Display ist ja zumindest gleich groß und was sind sonst die unterschiede ??
Lieben Gruß und Danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das S8000 ist mit dem S5230 überhaupt nicht zu vergleichen, oder ?? Display ist ja zumindest gleich groß und was sind sonst die unterschiede ??
Lieben Gruß und Danke im voraus
Gerät ist kpl. mit OVP Zubehör und den Boxen.
Rechnung von März 2009
Es hat einen Flüssigkeitsschaden, es ist mir ins Wasser gefallen.
Einschalten läßt es sich jedoch reagieren einige Tasten nicht mehr !!!
Deshalb biete ich es als " DEFEKT " an
Preis inklusiv versicherten Versand 44 Euro
Bei Interesse bitte PN
Stellt doch mal hier eure Displaybilder ein wie ihr sie gestaltet habt....
ZitatOriginal geschrieben von betyouwish
Man darf eines nicht vergessen. Es gab eine ordentliche Prämie seitens vesat.
Trotzdem war das Angebot bis jetzt nicht wie beschrieben !!! Und das ist fakt !!
Ja genau das meine ich, aber ich kann doch Objekte aus der Widget Leiste rausziehen und auf die 3 jeweiligen Bilder verteilen, das meinte ich :-)))
Also ich fasse mal zusammen, mit dem 5230 kann ich praktisch 3 Seiten mit Widgets belegen, richtig ?? Oder sehe ich das falsch ??
So langsam lerne ich das 5230 lieben, mal was kpl. neues ![]()
![]()
Und wie sieht es mit dem sortieren der Leiste auf der linken Seite aus ??
Danke :top: :top: Hmm also ich weiß noch nicht ob ich mit Touchphone klarkomme, OK jahrelang immer ein normales Handy und jetzt sowas ![]()
![]()
Das blöde ist ja auch will ja noch nicht die Folie abmachen nur ist leider durch diese dicke Schutzfolie das Touchempfinden nicht so gut....
Ach nochwas, die linke Leiste, wie kann ich die Ordner sortieren und kann man diese so einstellen das sie immer anbleibt ??
Gruß
Bin seit heute auch Besitzer des samsung, mein erstes Touch Handy... Bevor ich richtig anfange damit rumzuspielen, wo kann ich den verdammten Tastenton kpl. abschalten ?? ![]()
Eine QWERTZ Tastatur hat es nicht, oder habe ich diese übersehen ??
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wie bereits gesagt: die Vertriebsservicegebühr wird auf einer der Folgerechnungen erstattet.
Es gibt kein generelles Feedback von Talkline und wir kommentieren nicht jede eingesandte Rechnung, da wir dieses geschlossen als Liste an Talkline weitergeben. Wir haben das weitergeeicht und die Liste war recht lang, also die Rechnung abwarten.
Heute kam die 3. Rechnung und die Vetriebsgebühr wurde wieder nicht gutgeschrieben !! :flop: :flop:
@ Vesat : Wie verbleiben wir nun damit ??