Heute 2. Rechnung bekommen und leider noch keine 6 GB Befreiung in Sicht :flop:
Beiträge von auktionator1965
-
-
Zur Zeit bei uns im Saturn für Alice folgendes Angebot :
12 Monate 10 Euro Rabatt und einen Einkaufsgutschein in höhe von << 150 >> Euro :top:
-
Hier werden im Biete ja schon einige angeboten, offenbar auch eines wo der Lock entsperrt worden ist :flop: :flop:
-
Ich habe auch Probleme mit Arcor, letzte Woche habe ich bei der Kündigungshotline angerufen und gefragt ob man mir Angebote machen will oder ob ich nach Alice gehen soll

Man notierte sich das und wollte mich einen Tag später anrufen und mir Angebote machen.
Ein Tag später ein Anruf, die Dame redete so schnell und sagte nur was von " alles bleibt so " und ich kam nicht zu Wort und man wünschte mir einen schönen Tag :mad:
Drei Tage später kam ein Schreiben indem man mir bestätigte das meine Kündigung wunschgemäß wieder stoniert werden würde

Habe niemals gekündigt !!!!
Damit steht nun für mich fest das ich im Januar nach Alice wechseln werde, da spare ich für den gleichen Anschluß immerhin 7 Euro im Monat :top: :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Die Antragssteller, die bislang noch keine Benachrichtigung erhalten haben, werden spätestens Dienstag benachrichtigt, ob Ihre Anträge geschaltet wurden.Hiermit weisen wir auch noch auf unsere derzeit bestehenden Angebote hin:
Die Vario 50 Aktion ist doch schon beendet, steht doch dort :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
ich will hier nicht irgendwie zickig wirken - aber wieso schließt ihr dann solche angebote ab wenn ihr sie nicht "dolle" findet - seit ihr dazu gezwungen worden ?jeder muss und darf selbst entscheiden ob er die Angebote wahrnimmt - und die Konditionen sind ja vorher bekannt also net meckern ...
Also 1. habe ich nicht meine O2 Kundenummer angegeben aber anscheinend hat o2 anhand des Namens oder Geb.-Datum diese selber auf die Kundennummer geschaltet.
Und somit bringt mir das ganze nichts da ich kaum in Fremdnetze mit meinen 2 Genion L telefoniere und jeweils 150 frei SMS habe.
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
gestern die Unterlagen per email abgesandt - heute per post - die Verträge sind schon in meinen Kundenbereich von o2 ersichtlich
w995 für 159 Euro + 100 Euro Anschlussgebühr = 259 Euro - guter preis täte ich sagen

Naja wenn Du es so siehst, aber 3 x 25 Euro zzgl. 9 Euro für ein 6303 sind dann nicht so dolle wenn die 75 Euro auf den Genion L Laufzeitvertrag nach o2o Kündigung gebucht werden.
-
Also mein Verträge sind auch durch, wurden allerdings auf vorhandene Kd.-Nr. gebucht. Werde wohl stonieren, die 75 Euro werden dann wohl für die 2 lfd. Genion L sein.
Und da krieg ich in den letzten 12 Monaten maximal 10 Euro Umsatz hin da 150 frei SMS und ich nur nach o2 und ins Festnetz tele.
Schade eigentlich :flop:
-
Also da praktisch die 25 Euro von o2 als " Geschenk " kommen kann es halt passieren das diese auch nicht ausgezahlt werden bei einer Kündigung !!!