Naja wenn es nicht sicher ist mit den 25 Euro und der Rückerstattung kann man ja einfach innerhalb 14 Tage bei Handygockel stonieren....
Beiträge von auktionator1965
-
-
Re: ::::
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
SAFETY FIRST!
Wir akzeptieren bei Aktivierung KEINEN abweichenden Kontoinhaber!
Ihr könnt Euch nach Aktivierunbg mit debitel in Verbindung setzen und selbst ändern.Gruss
Es geht ja darum das die Auszahlung dann auch auf das angegebene bei Debitel nach Aktivierung geänderte Konto ausgezahlt wird ?? !!
Geht das ??
Oder kann man eventuell vor Abschluß ein Schreiben beilegen auf welches die Auszahlung gebucht wird oder alternativ ein V.-Scheck ??
-
So langsam blicke ich da nicht mehr durch, wird Guthaben nun ausgezahlt oder nicht ?? !!
Jeder schreibt was anderes :-((
-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
nein ist nicht möglich. aber im nachhinein könnt ihr es einrichten.Verstehe ich nicht, gibt es da unterschiedliche Formulare ??
Bei einem Mitbewerber hier im TT geht es bei MC Debitel , da kann man sogar auf den Anträgen nen anderen Kontoinhaber eintragen.
Könnt das vieleicht mal abklären ??
Lieben Gruß
-
@ Handygockel : Ich hatte Dir auh ne PN geschickt, schau mal bitte nach
-
Anderer Kontoinhaber möglich ??
-
-
Wie muß ein eventueller Handypreis bezahlt werden ?? Bekommt man nach Freischaltung eine Rechnung und wie sind wenn die Versandkosten ??
Gruß
-
Auszahlen geht ja praktisch nur nachdem man gekündigt hat.
Also o2o zieht pro Vertag 25 Euro AG ein und verbucht diese dann als Rechnungsgutschrift, richtig ??
Und diese Gutschrift sofern nicht aufgebraucht kann man sich nach einer Kündigung auszahlen lassen.
Das alles so korrekt ????
Gruß
-
OK Danke, aber es ist wohl ein Spiel mit dem Feuer das man bei Alice entweder ISDN oder NGN bekommt, richtig ??
Oder kann man irgendwie direkt sagen das der Vertrag nur mit echtem ISDN Anschluß zustande kommen wird ??