Beiträge von auktionator1965
-
-
-
-
Puuhhh welcher Nachteil ist das dann ??
-
OK also ISDN ist erstmal nötig um 2 Gespräche zu führen, richtig ??
Tja so habe ich keine Probleme mit Arcor, bei Alice krieg ich die gleiche Leistung für 31,95 Euro schonmal 6 Euro billiger....
6 Euro x 24 Monate = 144 Euro
Dazu noch 12 Monate 10 Euro Ersparnis = 120 Euro
100 Euro Gutschein von Saturn / Media Markt macht zusammen in 2 Jahren 364 Euronen :top: :top: :top:
-
Folgender Fall, habe zur Zeit Arcor komplett 16000 ISDN für glaube ich 37,95 Euro.
Kann im Januar kündigen, überlege ich ich nach Alice gehen soll, 16000 kostet dort 19,95 danach nach 12 Monaten 29,95 zzgl. 3 Euro für eventuellen ISDN.
Jetzt meine Frage, um 2 Gespräche gleichzeitig zu führen brauche ich ISDN richtig ??
Lohnt sich der Wechsel, ich würde schon gerne den Neukundenbonus mitnehmen da es teilweise noch 100 Euro Gutscheine wie von Saturn dabei gibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen ??
Gruß
Sascha -
-
-
Biete o.g. HDD mit 1 TB als Sata2 Variante an.
Hitachi Deskstar P7K1000
Rechnung ist vom letzten Samstag, 29.08.2009 ( Rechnung vorhanden )
War leider ein Fehlkauf da ich die IDE Variante brauche
Lieferung inklusiv versichertem Versand für 59 Euro, bei Abholung 55 Euro ( Gelsenkirchen )
Bei Interesse bitte PN
-
Hallo, meine Frau ( wer auch sonst ) will unbedingt das S500i Flowers haben. Und zwar gibt es dort ne Einstellung oder aber ein Theme welche das Wetter anzeigt, wie ne Sonne oder Regen.
Weiß jemand was das ist ?? Ich habe leider kein Flowers mehr bekommen sondern nur noch das s500i in der Schwarz/Grün Version.
Vieleicht weiß jemand Bescheid diesbezüglich.
Gruß