-
Hallo, biete das o.g. Nokia 5310 in der XpressMusic Edition an.
Geliefert wird in der OVP mit Rechnung, die Boxen sind auch dabei und noch ungenutzt.
Sonst natürlich auch alles dabei was dazu gehört, wie Micro SD, Ladekabel etc.
Gerät ist schwarz / rot
Rechnung von März/April 2009
Preis inklusiv Versand 89 Euronen
Bei Interesse bitte eine PN
-
Hallo, welcher Händler kann das SE 500i Flower Edition anbieten ?? Ohne Vertrag und zumindest für o2 Vertragskarten geeignet.
Freue mich über Angebote, gerne per PN
-
@ Handyflash : Vertrags- und Kontoinhaber unterschiedlich möglich ?
-
War vieleicht ein Fehler bei Ebay mit der hohen Auszahlung....
Anderer Kontoinhaber generell möglich ?? Auf dem Antrag ist kein Feld für die Unterschrift bzgl. des Kontoinhabers.
-
Das heißt sobald man einmal vergessen hat die Karte zu nutzen wird bis zum ende der MVLZ die Gebühr fällig ??
Ein Kokurent aus dem Forum bietet es bei 3-2-1 mit 590 Auszahlung an, könnt da mitziehen ?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ist derzeit nicht lieferbar. Wie wär's damit http://handyflash.de/product_i…/sony-ericsson-w595-p-299 ?
Glaube ich technisch dem s500i überlegen, richtig ?
-
@ Handyflash : Ist das SE S500i auch in der " Flower Edition " zu bekommen ??
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ich bin ja froh das ich keine Handyverträge verkaufe den mit
Kunden wie dir .................................
Ich zahle pünktlich, mache korrekte Angaben und erwarte das auch von der Gegenseite die mir den Vertrag anbieten. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Das nächste mal wenn ich einen Handyvertrag kaufe werde ich an DICH denken 
5,00 Euro Vertriebspartnergebühr sterben wird daran keiner
von uns und bis heute hat sich vesat immer was einfallen
lassen.
Das sei ja schon alles mit Talkline geregelt, also warten wir ab !!
Alles anzeigen
-
Ne kurze Preisinfo zum 6303 und 6700 möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Stimmt, was wir sagen ist ja GRUNDSÄTZLICH anscheinend falsch. Wieso sollte man auch glauben.
Hast du nicht deinen Unmut genug geäussert anstatt hier falsche Behauptungen aufzustellen. Nochmals: Wir reichen die Liste an Talkline ein über unseren Vertriebsbeauftragten. Dieser hat vom Controlling das OK bekommen, dass die Gebühren gutgeschrieben werden.
Aber wenn du nicht dran glaubst: gerne können wir dich dabei auslassen, damit du in deiner Meinung bestätigt wirst.
Ich habe schon so lange jetzt nichts mehr gesagt, aber diese Gebühr war halt mal wieder der Hammer :mad: ich frage mich übrigens wo die gültige Preisliste ist wo diese Gebühr aufgeführt wird ??
Naja wir warten mal ab aber wer weiß ob nicht wie angedroht ich von der Gutschrift ausgeschlossen werde