-
Ich habe echte Zweifel ob wir die Gebühr seitens Talkline wieder bekommen :flop: :flop:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nun zur Beantwortung Ihres Anliegens:
Sie bitten um eine Erläuterung der Vertriebsservice-Gebühr.
Da Sie als neuer Talkline-Kunde über einen externen Vertriebspartner vermittelt wurden, fallen bei uns höhere Aufwendungen an. Unter anderem für die Übermittlung der Vertragsdaten vom Vertriebspartner an uns sowie zur Deckung der Servicekosten des Vertriebspartners, für die Vermittlung unseres Angebots, für die Betreuung des Kunden sowie für die mögliche Verlängerung der Verträge. Damit unsere Mobilfunktarife hierdurch nicht unzweckmäßig teuer werden, erlauben wir uns, diese Kosten einmalig zum Vertragsbeginn an den Kunden weiter zu berechnen. In unserer Preisliste, welche Sie bei Vertragsabschluß anerkannt haben, weisen wir auf diese Gebühr hin.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline Team
-
Komischerweise wird mehr MultimediaPack gutgeschrieben wie berechnet worden ist, wer weiß wann die dicke Nachzahlung kommt 

-
Meine 2. Rechnung soweit korrekt, außer auch jeweils 4,19 Vertreibsservice-Gebühr.
Weiß mittlerweile jemand was das ist ??
Ich hoffe wohl nicht die Gebühr für die Kündigung der Optionen !!!???
-
Das Problem ist ja das Rückgabefesnter... Dieses zeigt ja auch bei elektrischen Artikeln immer so eine lange Rückgabefrist.
Das Widerspricht sich ja alles.
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Reicht denn im grunde das ausdrucken des Barcodeszettel um den fristgerechten Widerruf einzuläuten ??
Wie lange habe ich dann noch Zeit die Ware zurück zu senden ?? Gilt dann der Termin im Rückgabefenster der erscheint ??
Ist das nun so ?
-
Reicht denn im grunde das ausdrucken des Barcodeszettel um den fristgerechten Widerruf einzuläuten ??
Wie lange habe ich dann noch Zeit die Ware zurück zu senden ?? Gilt dann der Termin im Rückgabefenster der erscheint ??
-
Ja was heißt das jetzt genau, muß die Ware spätestens am 14. Tag nach Erhalt beim Postamt aufgeben ??
-
Ja genau das verstehe ich auch nicht
-
Ich habe auch eine Frage zum Rücksenden eines elektronischen Artikels.
Die Frist ist ja 14 Tage, heißt das spätestens am 14. Tag muß der Artikel bei der DHL eingeliefert sein oder reicht es innerhalb von 14 Tagen erstmal Online beim Rücksendecenter sich anzumelden ??
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Da braucht kein PopUp aufgehen, ich habe den Vorschaden bereits beim ersten Telefonat erwähnt, weil alles andere Versicherungsbetrug gewesen wäre!
Schade, daß man hier immer in die Ecke der Versicherungsbetrüger gedrängt wird...
Sehe jetzt erst den Beitrag. Das war keineswegs bösartig gemeint sondern lediglich der Hinweis das im Zeitalter der EDV alles und jenes gespeichert wird.
Glaube wenn der Schaden eh wieder bei der gleichen VS ist braucht man das garnicht melden weil der alte Schaden ja bereits gemeldet und wohl begutachtet worden ist !!
Aber OK so kann man einem nichts nachsagen man hätte nen Vorschaden verschwiegen.
Wie ist die Sache nun ausgegangen ??