Beiträge von auktionator1965

Also mir geht es doch nur um die Sicherheit, wenn Fonic endlich eine PIN für das automatische Aufladen einführen würden hätte ich nichts dagegen.

Dann kann man schnell per SMS die Karte mit " nur " 10 Euro aufladen anstelle der 20 Euro Aufladekarten ( was ich persönlich zuviel finde )

Aber da absolut im Diebstahl keine Sicherheit gewährleistet wird fällt die automatische Aufladung deshalb für mich flach.

Da bleibt mir wohl lediglich das mauelle Aufladen über das Bankkonto über, ist wohl die einzigste möglichkeit mal eben nur 10 Euro aufzuladen. Nur kann das Tage dauern :flop: :flop:

Abgenommen man verliert das Handy, mekrt es erst 3 Tage später und dann ???? Genau der Dieb kann bei erteilter Einzugsermächtigung ohne Probleme per SMS und OHNE KENNWORT die Karte mit Guthaben von meinem Girokonto auffüllen !!! ( OK maximal 30 Euro pro Tag aber trotzdem sehr sehr gefährlich )

Also Leute es ist definitiv nicht möglich die Fonic Karte mit ner o2 Loop oder Tchibo Karte aufzuladen ??

20 Euro Fonic ist für meine Tochter zuviel und die autom. Bankaufladung ist mir zu unsicher bei Verlust ( wenn das wenigstens mit nem Code gesichert wäre )

Vieleicht hat jemand ne gute NAchricht ;-)

Wahrscheinlich wird dem Sachbearbeiter bei Schadenseingabe direkt ein PopUp Fenster aufgehen mit dem Hinweis " ausgezahlter nicht rep. Schaden "

Sie werden mit Sicherheit die Summe abziehen sei Dir da sicher.