-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wir fahren morgen nach Renesse.... Einfach mal raus, egal wie das Wetter wird.
Dann kann ich mehr berichten.
Scheveningen fand ich sehr schön, Cuxhaven sowieso. CUX ist halt etwas weiter als die niederländische Nordsee.
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Und wie war der Ausflug ?? 
-
Wenn ich jedoch vom Läppi in mein Ebay gehe erscheint wieder unter meinem Account die alte Ansicht !!!
Ob das was mit Cookies zu tun hat ??
-
-
Also bei meinem Account habe ich auch die neue Ansicht :flop:
Bei dem Account meiner Frau erscheint jedoch die alte, leider finde ich aber nirgendswo einen button wo ich wieder die alte Einstellung nutzen kann :flop:
-
Ja stimmt Cuxhaven ist schon nen bissel weiter wech. Obwohl ob das ein Strandfeeling wie in Scheveningen aufkommt glaube ich eher weniger oder ??
Von mir aus muss es auch nicht so ein Touristenmagnet sein, hauptsache man kann da gut parken und es nicht alles so überlaufen alla Malle 

-
Mein NC10 kam gestern an. Naja mit o2 Karten :flop: :flop: aber das war ja vorher schon klar.
Jetzt warte ich noch auf die 2 Amazon Gutscheine und dann Denke ich mal kam ich mit nem blauen Auge davon.....
Klar könnte ich stonieren aber lt. Vesat ist ja alles genau gleich wie bei Vodafone.
-
Alles angekommen, TOP... Aber gibt es bzgl. des NDS Lite eine Rechnung für evnetuelle Garantiefälle ??
-
Sagt mal gibt es keinerlei kleinen Bonus mehr für Werben eines Neukunden ?? Ich weiß abgeschafft August 2008, aber hat sich seitdem mittlerweile wieder was getan ??
-
Hallo Leutchen, wir kommen aus NRW. Da ich leider nur Tageweise in den ferien Urlaub bekomme suche ich Tipps um mal nen Kurztrip ans Meer zu machen. Niederlande Nordsee habe ich mir gedacht. Ca jeweils 300 KM
Hat da jemand nen Tip für mich ?? Kinderfreundlich sollte es sein, am Strand buddeln und so weiter.....
Würde mich über Erfahrungen freuen, vieleicht max. 2 Nächte auch möglich.
Scheveningen, Zandvoort, Cuxhafen oder ähnliches ??
Schönes WE an alle schonmal :top:
-