Bin etwas nee etwas mehr positiv schockiert.... Gestern Eingangsbestätigung per Mail und heute Versandbestätigung per Mail :top: :top: :top:
Beiträge von auktionator1965
-
-
Biete ein Netbook Samsung NC10 Model KA01DE zum Verkauf an.
Gerät ist im edlen seltenen weiss ( KEIN Klavierlack ) in einem Top Zustand :top: :top:
Rechnung ist von 12-2008
Es verfügt über den grossen 6 Zell-Akku
Geliefert wird alles in der OVP.. Dabei ist das Ladekabel, Schutztasche, CD/DVD sowie ein Handbuch.
Nähere Details zum Gerät dürften ja bekannt sein, bei Fragen bitte einfach eine PN.
Preis inklusiv versichertem Versand 299 Euro
-
So ich arbeite an meinen 200 Postings

Gestern PN von Vesat das heute NC10 wieder reinkommen soll, heute Nachfrage von mir ob es so sei.....
Wir machen ein Ratespiel :
1. Info ob geliefert oder nicht
2. keine Info
3. Gerät unerwarteter Weise angekommen
Wieviel brauche ich noch für 200 ???
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
ja korrekt mußt nur noch auf dem deckblatt vermerken
noch sind welche frei !OK aber anhand der Bestellungen im Shop könnt ja garnicht wissen ob es sich auf die TT Aktion bezieht oder ob es ne normale Bestellung im Shop ist.
Das Deckblatt wäre ja frühestens morgen bei euch in der Post oder habe ich jetzt generell einen Denkfehler :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von backlash
Sowas im öffentlichen Forum auszutragen ist unprofessionell :flop:Vesat hat angefangen meine PN öffentlich einzustellen !!
Es kann aber nicht sein und das ist leider oft in der BRD so, das eine Firma keine zusätzlichen Arbeitskräfte bei Krankheit einstellt.
Dann müssen halt die gesunden die Arbeit der kranken übernehmen fertig !!!
Aber das ist ne andere Geschichte und es stimmt das hat hier nichts zu suchen !!
-
Also wenn man im Shop bestellt hat ist man automatisch mit den DS - Lite dabei, richtig ??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
@ auktionator: wegen Krankheit wurden einige Tage keine PN beantwortet, gestern wurden alle alten aufbereitet und du hast auch eine Antwort bekommen. Also was soll die schlechte Stimmungsmache?Zumal viele Anbieter nicht mal irgendeinen Gutschein in Aussicht stellen oder sonst was machen und wir es VON UNS aus anbieten.
Wir haben gesagt dass es bei einigen mit o2 statt vodafone schief gelaufen ist. Der Tarif ist aber identisch, den meisten kommt es meiner Erfahrung nach auf den günstigen Hardware-Preis an und weniger auf den Tarif. Da die Tarif 1:1 (bis auf das Netz) identisch sind zeigt die Erfahrung, dass die meisten das nicht als schlimm empfunden haben.
Jeder hatte die Wahl: entwerder komplett stornieren bei o2 und Neueingabe unter vodafone zu schlechteren Konditionen oder komplett stornieren oder es so behalten.
Mal ehrlich wäre die Sache andersrum, sprich ich wäre Vesat und Du der Kunde, dann wäre Dir auch so einiges komisch vorgekommen !!
Und wenn Krankheit besteht muss Ersatz her, bei der Anzahl von Arbeitslosen kein Problem, aber manche Firmen wollen sich das halt einsparen !! Mit Krankheit muss man immer rechnen siehe eure Aktion um Weihnachten rum !!
Egal ich warte jetzt ab wann ich endlich ne Info bekomme wann das NC10 da ist und dann wird ja hoffentlich alles gut. Damit meine ich korrekte Abrechnung von TL und halt auch die Anweisung auf das Konto.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
*ironie an*
Ach daher die Popups und dieser komische Link "PN" oben. Jetzt weiss ich Bescheid
*ironie aus*Es ist klar dass eine PN da ist und nicht beantwortet ist. es liegt daran dass es auch andere Kunden und Anliegen gibt sowie die dringlichkeit, das System andauern zu optimieren oder wie bereits beschrieben die WaWi und ReWe anzubinden.
Es wurden Tagelang keine PNs beantwortet !! Daher muss man schonmal drauf hinweisen !!
Zudem ist der Amazon-Gutschein eine freiwillige Leistung. Dazu sind wir nicht verpflichtet. Hier aber in jedem Thread Stimmung GEGEN uns zu machen und dann auch noch per PN einen höheren Gutschein verhandeln wollen ... :confused: Sorry, da sollen sich die user selber ein Bild machen.
OK Du willst es öffentlich kein Problem. Ich finde es recht arm das man 5 Euro für einen im falsch gebuchten Netz geschalteten Vertrag bekommt. Ich glaube eine Stonierung sowie die bereits von Talkline abgebuchten Gebühren einfach Rückbuchen zu lassen würde euch viel viel mehr wie 5 Euro kosten !!
Und ob das NC10 heute eingetroffen ist weiß ich bis jetzt immer noch nicht, das stand auch in der PN !!
-
@ Logitel : Anderer Kontoinhaber möglich ??
-
Irgendwie kann man nicht 2 Verträge in den Korb legen :confused: