Beiträge von auktionator1965

Biete ein Netbook Samsung NC10 Model KA01DE zum Verkauf an.

Gerät ist im edlen seltenen weiss ( KEIN Klavierlack ) in einem Top Zustand :top: :top:

Rechnung ist von 12-2008

Es verfügt über den grossen 6 Zell-Akku

Geliefert wird alles in der OVP.. Dabei ist das Ladekabel, Schutztasche, CD/DVD sowie ein Handbuch.

Nähere Details zum Gerät dürften ja bekannt sein, bei Fragen bitte einfach eine PN.

Preis inklusiv versichertem Versand 299 Euro

Zitat

Original geschrieben von backlash
    Sowas im öffentlichen Forum auszutragen ist unprofessionell :flop:

Vesat hat angefangen meine PN öffentlich einzustellen !!

Es kann aber nicht sein und das ist leider oft in der BRD so, das eine Firma keine zusätzlichen Arbeitskräfte bei Krankheit einstellt.

Dann müssen halt die gesunden die Arbeit der kranken übernehmen fertig !!!

Aber das ist ne andere Geschichte und es stimmt das hat hier nichts zu suchen !!

Mal ehrlich wäre die Sache andersrum, sprich ich wäre Vesat und Du der Kunde, dann wäre Dir auch so einiges komisch vorgekommen !!

Und wenn Krankheit besteht muss Ersatz her, bei der Anzahl von Arbeitslosen kein Problem, aber manche Firmen wollen sich das halt einsparen !! Mit Krankheit muss man immer rechnen siehe eure Aktion um Weihnachten rum !!

Egal ich warte jetzt ab wann ich endlich ne Info bekomme wann das NC10 da ist und dann wird ja hoffentlich alles gut. Damit meine ich korrekte Abrechnung von TL und halt auch die Anweisung auf das Konto.